“Ruhe und Luxus” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Crane Beach | Bridgetown, BB18079, Barbados   |
Pauschalangebot
“Ruhe und Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

-Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, toller Blick über das Hotelgelände mit den Pools.
Obwohl die Gebäude 5 Stockwerke haben, wirkt es nicht überdimensioniert durch die schiere Grösse des Areals..
-Trotz Vollbelegung wirkt das Hotel niemals überfüllt, im Gegenteil.
- Wir wohnten in einer toll eingerichteten und unglaublich grosszügigen Ocean View Suite . (Die Küche ist mit wirklich allen Appliances ausgerüstet. )
- Morgens konnten wir auf dem Balkon der Sonnenaufgang über dem Meer beobachten, abends hört man die "whistleling frogs"
- Am Spektakulärsten ist natürlich der Strand mit türkisfarbenen Wellen in Nordseehöhe aber Badewassertemperatur ( Boogie Board am Strand ausleihen!). Man wird so faul, dass man tatsächlich den aufzug zum Strand nimmt und nicht die Treppen...
- Schön ist auch Abendessen am oberen Pool mit Blick auf die Poollandschaft und das Meer.
- Sehr freundliche Mitarbeiter!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

1.458 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Eines der teuersten Hotels, das aber seinen Preis wert war. Das Crane liegt auf einem Hügel über dem Crane Beach, der zu den schönsten 10 Stränden weltweit gehört. Das Hotel hat dort natürlich auch seinen eigenen Liegebereich. Mit einem Glasaufzug gelangt man das Cliff hoch zum Hotel. Die Hotelanlage ist riesig. Es befindet sich eine richtige Stadt in der Anlage mit zahlreichen Shops und Restaurants und Bars. Allerdings wirkt es trotzdem nicht riesig oder überlaufen. Man kann innerhalb der Hotelanlage sehr viel unternehmen. Für das Drumherum vom Hotel benötigt man einen Leihwagen. Ausserhalb der Anlage ist erstmal weit und breit nichts. Das ist aber kein Problem. Die Zimmer sind supergeräumig und schick eingerichtet. Großes Bad auch. Die Erdgeschosszimmer verfügen zum Teil über einen eigenen Pool. Das sprengte allerdings unser Budget. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick sollte man allerdings noch in Kauf nehmen. Lohnt sich auf jeden Fall, sonst kuckt man in die Steppe. Das Essen ist hervorragend, die Cocktails ebenso. Das Personal ist flink und super zuvorkommend. Es gibt im Hotel auch einen schönen Spa Bereich, ein Fitnesstudio, mehrere Pools, Whirlpools usw. Also wirklich ein Traum und auf jeden Fall zu empfehlen. Wir verbrachten 14 Tage dort und haben auch nur einmal die Anlage für eine Rundreise der Insel verlassen, ansonsten hat es uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Cave Creek, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Freundlicher und zuvorkommender Service mit einer guten Arbeitsmoral. Ein wunderschönes Hotel. Die Suite mit Meeresblick war toll und verfügte über 2 Badezimmer, eine Küche mit Kühlschrank/Eismaschine, Waschmaschine/Trockner... Die paar Probleme wurden in liebenswürdiger Weise behoben. Ein kleiner, aber angemessener Fitnessraum, kostenfreies Internet in der Lobby.

Wenn Sie ankommen, sollten Sie sofort das Buch über die Servicedienste und die Shuttles zum Supermarkt lesen. Dadurch sparen Sie das Geld für Taxis.

Falls Sie vorhaben nach 20 Uhr zu kommen, sollten Sie vor Ihrer Ankunft etwas essen... die Auswahl ist sehr begrenzt und es gibt keinen Alkohol, bis auf Bier nach 22 Uhr. Sie können im Supermarkt einkaufen oder das Crane die Einkäufe für Sie erledigen lassen.

Viele herrliche Pools, aber kein Whirlpool. Manche Zimmer verfügen über eigene Pools und/oder Whirlpools.

Die Plantage war einen Besuch wert.

Der Oistin's Fischmarkt ist dem Hype nicht gerecht geworden, aber ich war trotzdem froh, dass ich dort war.

Der St. Lawrence Gap ist mit dem Taxi schnell erreichbar und es gab dort gute Restaurants (wenig preiswerte Restaurants auf Barbados). Versuchen Sie das Best of Barbados Rabattpaket zu buchen... gute Preisnachlässe.

Das Schnorcheln bei Sonnenuntergang (Tiami... glaube ich) mit den riesigen Meeresschildkröten war das Highlight der Reise. All das wurde von dem Concierge des Crane organisiert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Crane. Das Personal dort konnte gar nicht genug für uns da sein. Wir waren mit unseren Kindern (2 und 3 Jahre) dort und die Angestellten waren superlieb zu ihnen. Unser Zimmer war fantastisch, wie ein zweites Zuhause. Die Bauarbeiten haben uns nicht gestört. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen. Der Pool war fantastisch, der Strand außerirdisch gut und die Aussicht unglaublich. Wir hatten ein Zimmer im Block 5 (546a), wo es auch ein Tauchbecken gab und die Aussicht aufs Meer hätte nicht schöner sein können. Wir hatten immer mit Sophie und Alexander zu tun, die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Vielen Dank an alle, ihr wart super und wir werden sicherlich wiederkommen.

Leeds, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich hatte eine fantastische Zeit im Crane. Als ich ankam und den tollen Pool mit Blick auf den Ozean und einen der schönsten Strände auf Barbados sah, da wusste ich, dass ich das Hotel nicht so oft verlassen werde. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einem riesigen Bett und einem fabelhaftem Bad mit einer Wellness-Badewanne. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir den Aufenthalt dort verschönert. Beide Restaurants dort waren sehr gut, das Zen hatte eine fantastisches Innendesign. Das Büfett am Sonntag war überteuert und ich kann es auch nicht empfehlen. Nur eine kleine Kritik von meiner Seite. Es stimmt, im Gebäude finden Bauarbeiten statt, von denen ich aber kaum etwas mitbekommen habe. Wenn sie beendet sind, würde ich dort wieder Urlaub machen, vor allem weil die Skizze des neuen Pool super aussah.

Sie waren bereits im The Crane Residential Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crane Residential Resort

Anschrift: Crane Beach | Bridgetown, BB18079, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Philip Parish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint Philip Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Crane Residential Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Regatta Hotels, Expedia, HotelTravel.com, Travelocity, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Splendia, BookIt.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crane Residential Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Crane Barbados
Resorts Barbados
Cranky The Crane
The Crane Hotel Barbados
The Crane Residential Resort Barbados/Saint Philip Parish

Wenn Sie The Crane Residential Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.