“Gepflegt und gemütlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Penamser Road, Porthmadog LL49 9NY, Wales   |
Darmstadt
“Gepflegt und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Tudor Lodge ist ein großes Bed&Breakfast bzw. ein kleines Hotel mit persönlicher Note. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet; alles ist gepflegt und sehr sauber ... und man hat sogar ausreichend Platz in den Zimmern.

Positiv sind insbesondere die Lage (Nebenstraße, trotzdem sehr zentral), die Ausstattung (z. B. WLAN kostenlos, solide und relativ neue, hochwertige Möblierung) sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des deutsch-britischen Betreiberpaares (inkl. Tipps für Aktivitäten).
Sehr praktisch ist auch der Gästekühlschrank im Flur.

Das Frühstück morgens ist richtig gut für ein kontinentales Frühstück: verschiedene Müslizutaten, frischer Obstsalat, Wurst und Käste, leckere Croissants usw.
Wer es allerdings walisisch oder englisch möchte, geht leer aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Woche in der Tudor Lodge gewohnt und waren rund um zufrieden. Wir wurden sehr freundlich von Anja und Carl empfangen und konnten - zu unserer Freude - ohne Aufpreis statt eines Familienzimmers das Appartement benutzen, so dass wir sehr viel Platz zur Verfügung hatten. Alles sehr, sehr sauber, alles funktionierte zu 100% und gemütlich, dazu ein schneller, problemloser WLAN-Zugang, der dem Individualurlauber oder Geschäftsreisenden vieles erleichtert. Das Frühstück war von hoher Qualität - viel frisches Obst, diverse Brotsorten, Müsli zum selber Mischen, Saft, Tee, Kaffee, ... Darüber hinaus versorgten uns Anja und Carl unaufdringlich mit vielen nützlichen Informationen für unsere täglichen Ausflüge. Ein weiteres Plus von Tudor Lodge ist die zentrale aber durchaus ruhige Lage: Restaurants, Läden, Supermärkte, Bahn- und Bushaltestellen liegen alle im Umkreise von max. 10 Minuten Fußweg. Auch ohne Auto - wie wir - kommt man gut zurecht. Tudor Lodge ist wirklich rund um als B&B empfehlenswert. Nochmals herzlichen Dank, es war ein wunderbarer Urlaub bei Euch und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Tudor Lodge ist durch ihre Lage ideal für Tagesausflüge in den Snowdonia National Park, Porthmadog an sich ist nicht besonders sehenswert. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Frühstück war ausreichend. Anja und Carl waren sehr bemüht uns Tipps für etwaige Unternehmungen zu geben - danke dafür!
Insgesamt kann das B&B wärmstens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren hier 14.-19. Sept. 2011 und waren begeistert. Freundliche Empfang, sehr schönes, ruhiges Zimmer nach hinten, so dass wir sehr gut schlafen konnten! Sehr sauber und gemütlich, mit einem Wasserkocher, Tee, Kaffee und Kekse, TV und Internet Anschluss. Anja und Carl haben alles bestens organisiert und waren immer bereit Tipps zu geben - Reisemöglichkeiten, Veranstaltungen, die beste Lokalitäten zum Essen oder Trinken oder einfach eine nette Unterhaltung zwischendurch. Das Frühstück war ein Traum und obwohl ich sonst nie frühstücke, war die Verlockung nicht zu wiederstehen, - frische Croissants, verschiedene Brotsorten, frisches Obst, Müesli zum selber mischen, Saft, Kaffee, Tee.... Das Büffet war so vielseitig, dass ich satt wurde für den ganzen Tag. Gratuliere und DANKE!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kühlungsborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank nochmal

Die Eisenbahnfreunde aus Deutschland

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Kleines, gemütliches Guesthouse in dem netten Ort Porthmadog geführt von einem sehr freundlichen deutsch-walisischem Ehepaar. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die vielen Tipps zu Unternehmungen gerne angenommen. Perfekt für einen romantischen Wochenendtrip zu zweit. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit frischen Croissants und vielem mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
stoke-on-trent uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir kamen in Porthmadog an und vom Bahnhof aus liefen wir bis zur Lodge nur 5 Minuten. Das Tudor Lodge sieht von außen wirklich einladend aus und nachdem wir es betreten hatten, waren wir nicht enttäuscht. Das Zimmer war super und sehr sauber, hübsches bequemes Bett, großer Fernseher, Kaffee und Tee. Das Badezimmer war groß und modern und mit einer tollen Dusche ausgestattet. Wir waren im Zimmer 5 auf der Rückseite des Hotels und es war nachts sehr ruhig. Zum Frühstück gab es reichlich zu essen, es gab Frühstückszerealien, frisches Obst, Käse, Aufschnitt, frische Brötchen und die Croissants, die ich je bekommen habe.
Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Tudor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Lodge

Anschrift: Penamser Road, Porthmadog LL49 9NY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Porthmadog
Nr. 2 von 6 Pensionen in Porthmadog
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tudor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tudor Lodge Porthmadog, Wales
Tudor Hotel Porthmadog

Wenn Sie Tudor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.