“Alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heughmill Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Craigie suchen?
Heughmill Bed and Breakfast
Heughmill Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heughmill | Craigie by Kilmarnoch, Craigie, Kilmarnock KA1 5NQ, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Craigie
Lügde, Deutschland
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten zwei Nächte an diesem schönen Ort. Alte Mühle in schöner Landschaft. Die Zimmer sind hell, modern eingerichtet und sehr sauber. Unsere Kinder konnten den ganzen Garten nutzen. Der Eigentümer Mungo ist sehr nett. Bereitet ein großartiges Frühstück mit frischen Produkten aus der Region (u.a. gerade frischgelegte Eier). Er ist bei der Planung der Aktivitäten behilflich - sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir verbrachten insgesamt vier Nächte in Heughmill. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm, trotz des manchmal eher schlechten Wetters.

Super Lage in ruhiger ländlicher Umgebung, dennoch nicht allzuweit vom Flugplatz in Prestwick. Es gibt auch schöne Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung.

Unser Schlafzimmer war sehr ordentlich und komfortabel und es gab zudem ein großes Wohnzimmer (die 'Lounge') und ein hübscher Wintergarten zum entspannen. Zum Frühstueck wurde eine Vielfalt an lokalen Produkten gereicht, Eier von Heughmill's eigenen Huehnern eingeschlossen.

Unser liebenswürdiger und unterhaltsamer Gastgeber Mungo war sehr hilfreich. Er gab nützliche Ratschläge für unsere Touren und organisierte sogar die Reservierung für unser nächstes Bed&Breakfast.

5 Sterne. Absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Nette Atmospäre, leckeres Essen, super zum Entspannen
  • Unzufrieden mit: — Eigentlich war alles ganz ordentlich, das Wetter hätte besser sein können...
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben im Mai eine Nacht im Heughmill B&B (-) verbracht.

Pros:
Gute neue Betten, gute Dusche, freundliche Unterstützung bei der Organisation der Reise
Schöne, ruhige Lage; Qualität der Lebensmittel beim Frühstück gut, frische Wiesenblumen in den relativ großen Zimmern.

Cons:
Einrichtung teilweise etwas alt und abgenutzt, Chef des Hauses servierte das Frühstück in Strümpfen und Arbeitskleidung - fanden wir nicht so toll.
Preis ist verglichen mit anderen 4 Sterne Häusern aus unserer Sicht zu hoch, das mag aber an der Nähe des Flughafens liegen.

Fazit:
Ok. für eine Nacht, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Craigie.
Premier Inn Kilmarnock
Nr. 1 von 1 in Hurlford
No. 2 Troon Road
No. 2 Troon Road
Nr. 1 von 12 in Troon

Sie waren bereits im Heughmill Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heughmill Bed and Breakfast

Anschrift: Heughmill | Craigie by Kilmarnoch, Craigie, Kilmarnock KA1 5NQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > East Ayrshire > Kilmarnock > Craigie
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Craigie

Wenn Sie Heughmill Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.