“Ein Juwel unter den B&Bs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineapple House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duror suchen?
Pineapple House B&B
Pineapple House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Pineapple House, Duror PA38 4BP, Schottland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Duror
Türkheim
“Ein Juwel unter den B&Bs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir (Ehepaar mit 13jähriger Tochter) hatten den family room für
10 Nächte gebucht. Die Bewertungen, die wir vor der Buchung gelesen
hatten, waren in keinster Weise übertrieben. Im Gegenteil, wir haben noch nie ein so reizendes Ehepaar getroffen, die mit so einer echten Freundlichkeit und Herzlichkeit einem entgegen kommen. Sie waren unwahrscheinlich aufmerksam und stets darauf bedacht, dass uns ja das Frühstück bei 10x nicht "langweilig" wird und haben uns immer wieder nach unseren Wünschen befragt. Mike gab uns unzählige Vorschläge wie wir unsere Tage verbringen konnten. Die Bilder über die Ausstattung auf der Homepage können die liebevollen eleganten Details gar nicht alle widerspiegeln. Es ist alles sehr sauber und gepflegt.
Wir sind mit "Tränen" abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Während unserer Schottland-Rundreise verbrachten wir hier eine Nacht. Da wir von der Isle of Skye die letzte Fähre zum Festland nahmen, trafen wir leider erst gegen 21:00Uhr ein. Trotz unserer späten Ankunft wurden wir sehr herzlich von Mike begrüßt und sogar zum Tee eingeladen. Das komplett neu eingerichtete Zimmer war wirklich unschlagbar. Es war sehr sauber und gepflegt und bis ins letzte Detail (wie aus einem „Schöner Wohnen“- Heft) liebevoll gestaltet. Zudem war das Zimmer – neben dem üblichen Wasserkocher– mit kleinen Leckereien ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut. Uns wurde zunächst Porridge und ein schottisches Frühstück angeboten, daneben gab es ein Buffet. Nach dem Frühstück machte Mike uns unzählige Vorschläge, was wir an einem regnerischen Tag unternehmen könnten und stellte auch gleich das entsprechende Informationsmaterial zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Pineapple House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineapple House B&B

Anschrift: Pineapple House, Duror PA38 4BP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Duror
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Duror
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pineapple House B&B 4*
Pineapple House B&B Duror, Schottland

Wenn Sie Pineapple House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.