“Katastrophe!!! Teures Schlafen im Wohncontainer. Bloß nicht hier frühstücken!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof van Wageningen (WICC)

Hof van Wageningen (WICC) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof van Wageningen (WICC)
3.0 von 5 Hotel   |   Lawickse Allee 9, 6701 AN Wageningen, Niederlande   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Wageningen
Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Leider klappte in diesem "Hotel" so gut wie nichts! Hatten die Telefonnummer aus dem Bikeline-Radführer und reservierten telefonisch. Standen dann vor einer Baustelle, da das Hotel noch nicht umgezogen ist. Aktueller Standort war nach den falschen Wegbeschreibungen der Rezeptionistin mit dem Rad schwer zu finden und leider auch nicht im Garmin-Navi. Schließlich wurden wir beim Einchecken mit einem Schlüssel ins Dunkle geschickt. Fahrradraum konnte von uns nicht gefunden werden. Nach Befragen mehrerer Servicekräfte und erneut langer Wartezeit zeigte uns jemand den komplett dunklen Raum ohne Beleuchtung und wir schleppten unser schweres Gepäck zurück zur Rezeption. Dort wurde uns mit einem Grinsen mitgeteilt, dass wir in einem anderen Gebäude untergebracht seien. Erneut ein langer Weg, an dessen Ende wir feststellen mussten, dass wir in einem Wohncontainer untergebracht wurden, in dem wir Minizimmer mit Miniwaschzellen vorfanden. Schlechtestes Frühstücksbuffett in riesigem lautem Raum weit unter jeglichem bisher erlebtem Niveau!!! Unglaublich!! Und dazu noch richtig teuer!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Im Hotel Hof van Wageningen habe ich drei Nächte vom 10. bis 13. August 2012 übernachtet.
Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet ist in Ordung aber nicht mehr. Esgibt eine Sorte von Jogurt, legiglich gekochte Eier aber kein Spiegel- oder Rührei; die kleinen Kaffetassen (+- Espressotassen) haben schon etwas genervt. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, auch die Informationen an der Rezeption waren freundlich und umfassend. Das SAT-fernsehen bietet nur drei deutsche Sendr.
Zusammenfaseend kann man sagen, das Hotel bietet alles, was man zum übernachten braucht und nicht mehr.
Die Lage des Hotels ist nahe dem Stadtzentrum: 11 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Wageningen, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Nur bezahlt für ein Gast aber meine eindrücke sind

Geschäftlich hab ich ein Kunde hier mal untergebracht, Hauptsache war die Lage, der Kunde ist Spat am Abend gekommen und in die früh wieder gegangen. Internet Buchung war einfach aber ziemlichs teuer für was geboten wird wurde ich sagen. Das Hotel schaut aus von außen aus wie ein alter Plattenbau, obwohl es die eh nicht im Holland gab, einfach schrecklich. Aber das Restaurant schaut wieder schon aus. Essen ist nicht so aufregend hab hier einmal gegessen auch geschäftlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hof van Wageningen (WICC)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof van Wageningen (WICC)

Anschrift: Lawickse Allee 9, 6701 AN Wageningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Wageningen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Wageningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof van Wageningen (WICC) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof van Wageningen (WICC) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hof van Wageningen (WICC) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.