“Zurück ins Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Sa Casa Rotja

Agroturismo Sa Casa Rotja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Sa Casa Rotja
2.0 von 5 Hotel   |   crtra Sineu-Muro km 3.2, 07510 Sineu, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Sineu
Dublin, Irland
“Zurück ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in zwei Jahren zu dieser Finca gereist, denn beim letzten Mal haben wir bereits einen super-entspannten Urlaub hier verbracht. Ohne Auto hat man's ein bisschen schwer hier, aber diesmal haben wir uns vom Besitzer Don Mateo Munar zwei Top-Fahrräder für günstige 9 € pro Tag gemietet.
Tolles Wetter, Baden, Wandern, und dann mit dem Fahrrad in die Nachbardörfer Llubi und Sineu. Das waren neun entspannte Tage. Zurück zum Flughafen ging es dann mit dem Zug, 2,10 € bis Palma, und dann für 3 € mit dem Bus zum Flughafen. Somit hatten wir einen billigen, unterhaltsamen und problemlosen Urlaub. Das Hotel war ohne Tadel.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agroturismo Sa Casa Rotja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Sa Casa Rotja

Anschrift: crtra Sineu-Muro km 3.2, 07510 Sineu, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sineu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Sineu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agroturismo Sa Casa Rotja 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Sa Casa Rotja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Sa Casa Rotja Sineu, Mallorca

Wenn Sie Agroturismo Sa Casa Rotja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.