“Sehr gutes Hotel mit super Blick !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Italia

Hotel Villa Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Italia
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de San Carlos 13, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
bochum
“Sehr gutes Hotel mit super Blick !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr nettes und schickes Hotel mit Blick auf den Hafen von Antdratx. Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Restaurant Abends ist sehr lecker.
Der Pool ist nicht besonders groß aber es reicht zum abkühlen. Es sind genug Liegen vorhanden und auf der Sonnenterrasse hat man einen schönen Blick auf den Hafen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und haben eine gute Ausstattung.
Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Juli 2014

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel Villa Italia liegt oberhalb des Hafens von Port Andratx. Mehrere kleine Strände liegen im Umkreis von 15 Autominuten z.B. Portals Vells. Es kann aber auch vom Felsstrand direkt unterhalb des Hotels gebadet werden.
Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Menü zum Dinner entspricht dem eines Sternerestaurants. Der Gast hat die Auswahl unter einer Vielzahl von Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.
Der Service entspricht dem eines Tophotels. Dabei gelingt es eine sehr private Atmosphäre zu schaffen.
Wir können das Hotel jedem anspruchsvollen Gast sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Haldenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Unser Aufenthalt für 4 Nächte im Hotel Villa Italia hat alle Erwartungen übertroffen. Tolles Zimmer mit phantastischer Aussicht auf den Hafen, sehr gutes, zuvorkommendes und sympathisches Personal und eine ausgezeichnete Küche haben keine Wünsche offen gelassen. Ein Haus mit viel Stil, sowohl von der Hotelanlage her wie auch von der Küche und vom Personal her. Mit Sicherheit werden wir bald wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Windisch
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Essen war sehr gut, hübsch angerichtet und der Fensterplatz mit der schönen Aussicht perfekt.
Leider war der Service nicht ganz dem Preis entsprechend. Wir wurden zwar freundlich empfangen, aber später weder nach Kaffee noch Dessert gefragt und eine freundliche Verabschiedung lag auch nicht drinn!
Auch waren wir etwas enttäuscht, da es sich um ein Geburtstagsessen handelte- was wir bei der Reservierung betonten- , weder eine Gratulation, noch eine kleine Ueberraschung vom Hause!!
Schade, etwas mehr Aufmerksamkeit, und wir würden die Lokalität jedermann empfehlen, so leider nicht.

Zimmertipp: Wir haben nur dort gegessen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Superschönes angenehmes Hotel mit sehr guter Küche und traumhaftem Blick über die Hafenbucht. Das Personal ist erstklassig, zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Einzige unangenehme Erfahrung: der beträchtlich angetrunkene Besitzer (Engländer) der noblen Anlage, der sich am Ostersonntag mit seinen ebenfalls angetrunkenen Freunden laut grölend und singend beim Abendessen präsentierte. Dem Personal war alles nur peinlich aber niemand traute sich, dem Einhalt zu gebieten. Uns blieb nur die Flucht. Und die Moral von der Geschicht´: Reichtum bringt das gute Benehmen nicht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist reizend, obwohl teuer. Es ist ziemlich klein. Unser Superiorzimmer hatte Meerblick und war makellos. Der Balkon grenzte an einen anderen Balkon, war also nicht wirklich abgeschlossen. Der Pool recht klein, und ein wenig kühl, da er die meiste Zeit des Tages im Schatten liegt (wegen der etwas tief stehenden Oktobersonne, denke ich). Es gibt auch einen kleinen und schönen felsigen Strand direkt über die Straße vom Hotel, wir beobachteten nur einige Meter entfernt Oktopusse beim Fressen. Das Frühstück ist nicht so gut wie in anderen Hotels dieser Preisklasse, also etwas enttäuschend, aber ausreichend. Das Hotel wirkt prachtvoll, und das Restaurant sah reizend aus. Jedoch ist alles in Port d'Antratx 50 % teurer als zum Beispiel in Port Soller.
Das Hotel hat keinen Parkplatz... kein Problem außer Sonntags zur Mittagszeit, wenn alles sehr voll ist. Um den reizvollen Hafen herum gibt es viele Restaurants, aber das Beste ist es, beim Essen Seeblick zu haben. In dieser Gegend ist es wahrscheinlich das beste Hotel.

wigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Tolles Hotel in einer brillanten Lage mit Ausblicken auf den malerischen Hafen von Andraxt, wenn man eines der Zimmer in dem alten Teil wählt. Sie sind sehr gut, aber Achtung, der Hotellift geht nicht bis zu den obersten drei Stockwerken! Viele Treppen. Der offene Pool im dritten Stock ist klein, aber gut, das Frühstück war etwas beschränkt, aber sehr gut. Das Hauptrestaurant ist sehr gut, besonders das Mittagessen am Sonntag ist sehr gut und beliebt. Man parkt in den Straßen, welche recht belebt und eng sind. Dieses Hotel ist ein Muss!

Sie waren bereits im Hotel Villa Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Italia

Anschrift: Camino de San Carlos 13, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Venere, Unister, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Italia Andratx
Hotel Villa Italia Mallorca
Hotel Villa Italia Andratx
Italia Villa Andraitx
Hotel Villa Italia Port D'Andratx, Mallorca
Italia Hotel Andratx

Wenn Sie Hotel Villa Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.