“Aussichten zum Sterben schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Italia

Hotel Villa Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Italia
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de San Carlos 13, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
wigan
“Aussichten zum Sterben schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Tolles Hotel in einer brillanten Lage mit Ausblicken auf den malerischen Hafen von Andraxt, wenn man eines der Zimmer in dem alten Teil wählt. Sie sind sehr gut, aber Achtung, der Hotellift geht nicht bis zu den obersten drei Stockwerken! Viele Treppen. Der offene Pool im dritten Stock ist klein, aber gut, das Frühstück war etwas beschränkt, aber sehr gut. Das Hauptrestaurant ist sehr gut, besonders das Mittagessen am Sonntag ist sehr gut und beliebt. Man parkt in den Straßen, welche recht belebt und eng sind. Dieses Hotel ist ein Muss!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, klein und exklusiv, was sich natürlich auch bei den Preisen widerspiegelt. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr gut. Tolle Weinkarte mit einem sehr guten Sommelier.

• Aufenthalt August 2013
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Villa Italia ist ein wunderschönes Hotel in Port Antrat. Das Essen war spitze (Ich würde die Entenleber empfehlen). Die Weinauswahl hervorragend. Wir haben sehr schön gesessen, mit dem Blick über den Hafen. Der Rezeptionsbereich ist modern und elegant eingerichtet.
Wir können allerdings nur das Restaurant bewerten, da wir nicht im Hotel genächtigt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel entspricht dem Traum vom besonderen Urlaub in gediegener Atmosphäre. Der herrliche Blick auf den Yachthafen und das Meer kombiniert mit edlen und modernen Zimmern und herrlicher Gastronomie mit auserwählten Weinen machen den Urlaub einfach perfekt.
Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen, technischer Dienst, Kellner, Sommelier, usw. sind alle super freundlich und hilfsbereit! Man hat das Gefühl, etwas Besonderes zu sein ...
Auch der Spa-Bereich ist einen Besuch wert. Erholung pur!
Der schöne Pool auf der Dachterrasse mit herrlichem Ausblick macht den fehlenden Strand in Port Andratx vergessen.
Mehrmals wöchentlich Abends und jeden Sonntag Mittag werden die Gäste mit Live-Musik verwöhnt. Ein absoluter Magnet, auch für Gäste von ausserhalb.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

durch zufall sind wir auf dies hotel gekommen und sind absolut NICHT enttäuscht.
die lage is optimal , besser geht es nicht ( abgesehen von den vielen treppenstufen) die man(n) zwangsläufig bewältigen muss :-)
unser zimmer , im obersten stock vom anbau ( Castell) war einfach spitze. der ausblick unbezahlbar !!!!!!!
geräumiges zimmer , bad O.K. und ein toller balkon ( hier haben wir echt viel zeit verbracht ) .
o.k. der pool ist nicht so toll , aber ich fahre da nicht him um nur am pool zu liegen .
Das Früstück war aussergewöhnlich gut ( selten so ein toller service ) , ich denke , da bleibt kein wunsch unerfüllt.
das restaurant haben wir nicht ausprobiert ( war mir zu teuer ) , war aber jeden abend voll , d.h. es kann nicht schlecht sein.
fazit : ich fahre bestimmt wieder hin :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rosheim, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wegen einer Hochzeit habe ich 280 EUR pro Nacht gezahlt, um hier mit dem Brautpaar zu feiern. Das Zimmer war eng und lieblos, das Bad von der Gestalt furchtbar. Was mich allerdings geschockt hat, war die mangelnde Sauberkeit. Die Amaturen im Bad waren offenkundig schon lange nicht mehr intensiv gereinigt worden, in der Badewanne kamen mir blonde Haare entgegen - obgleich ich bruenett bin - und fuer Menschen mit Gehbehinderung gibt es keinen Fahrstuhl zu den Zimmern, sondern der Gast hat sich auf intensives Treppensteigen einzustellen. Waehrend der drei Tage meiner Anwesenheit wurde der Boden nicht einmal gereinigt - geschweige denn irgendetwas sonst. Lustlos, lieblos, desinteressiert.
Vom Service habe ich nichts gespuert und das Internet - egal ob drahtlos oder hier am Hotel-PC - ist derart langsam, dass ich mich an die fruehen Tage der elektronischen Revolution erinnert fuehle.
Fuer mich eine Enttaeuschung, zumal die Fotos ein Ausstattungsniveau bei den Doppelzimmern vorgaukeln, das nicht da ist. Die Standardzimmer sind wie ihr Name - Standard und nichts Besonderes. Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt ueberhaupt nicht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hier eine definitive Empfehlung für dieses Hotel! Geniale Lage mit einzigartigem Blick, super moderne Austattung und Luxus Accessoires in den Zimmern, phantastisches Frühstück, sehr, sehr, sehr angenehmer Service, abwechslungreiches Wellness und Poolangebot - wirklich sehr zu empfehlen. Es macht einfach Spaß diesen Pool, die Dachterassen, das Ambiente zu geniessen. Wer Lust hat sich einfach mal komplett verwöhnen zu lassen - don't miss Villa Italia!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Italia

Anschrift: Camino de San Carlos 13, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Italia Andratx
Hotel Villa Italia Mallorca
Italia Villa Andraitx
Hotel Villa Italia Andratx
Hotel Villa Italia Port D'Andratx, Mallorca
Italia Hotel Andratx

Wenn Sie Hotel Villa Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.