Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage um Sonnenuntergang und Promenadengetümmel zu beobachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brismar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Brismar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brismar
3.0 von 5 Hotel   |   Almirante Riera Alemany 6 | Port d'Andratx, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Aarhus, Dänemark
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage um Sonnenuntergang und Promenadengetümmel zu beobachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben uns verliebt: in dieses geschichtsträchtige Hotel. Auf dem Balkon zu sitzen und dem Treiben im Hafen und auf der Promenade zuzusehen ist goldwert. Zugegeben, die Zimmer sind nicht gerade die modernsten und die Betten sind auch recht schlicht, aber die Lage am Hafen von Andratx ist unvergleichbar und es dauert nicht lange, da hat man das Gefühl Teil einer längst vergangenen Zeit zu werden. Tolles Frühstück mit guter Auswahl und wir fanden den Kaffee aus der Kaffeemaschine gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    45
    12
    12
    3
Bewertungen für
14
54
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cala Millor
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt genial in der ersten Meereslinie mit tollem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und es ist alles etwas alt und renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und das Frühstück relativ reichhaltig. Es fehlt gutes Brot, dafür gibt es aber Müsli und Obst. Außerdem ziemlich viel Käse und Wurst. Der Preis ist angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ja, die Aufzüge knattern und das Interieur ist nicht das neueste, aber der Empfang ist herzlich und das Frühstück auf’m Balkon hat schon einen besonderen Wert. Wir haben hier nicht zu Abend gegessen, es gibt einfach zuviel Auswahl an der Hafenpromenade, oder wenn’s billiger sein soll, ein bischen weiter stadteinwärts.

Das Hotel Brismar bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und einen Einblick in vergangene Zeiten in einer schönen und entspannten Ferienanlage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für den Preis von rund 75 EUR pro Doppelzimmer inklusive Frühstück mitten in der Hautreisezeit im August und direkt am schönsten Hafenpromenadenstück des Ortes gelegen, kann man, finde ich, nicht meckern.

Hotel ist sauber, Personal bemüht und nett. Frühstück ok.

Die Bäder sind klein. Die Zimmer aber mit Klimaanlage. Die Zimmer sind einfach und wie bei 3* häufig, ohne Kühlschrank/ Minibar. Dafür sind die Preise im Hotel human und eine tolle Hotelterrasse mit Blick über den Hafen vorhanden.

Unser Zimmer war nach hinten und wenn nicht gerade der Müll abgefahren wird, auch schön ruhig! Aber das war 1 mal der Fall für circa 15 Minuten...

Empfehlenswert, wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung anreist!

Für uns bestimmt wieder!!

Danke

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

dieses hotel ist kein 3 stern hotel,zimmer sind klein ,unser bad war so klein das man nur alleine hinein konnte ,fernseher winzig weit weg und kein deutscher sender,unser zimmer war nach hinten der meer abgewanden seite gerichtet und der blick war auf die mülltonnen die jeden morgen lautstark um 6 uhr geleert wurden.
positiv ist das frühstück und die terasse des hotels .leider reicht das nicht für einen schönen aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel bereits zum dritten Mal gebucht. Es besticht durch seine nahezu perfekte Lage direkt am Hafen. Ideal, um Abend ohne schlechtes gewissen ein Glas Wein mehr zu trinken oder zum Frühstück in eines der Cafes zu gehen.

Der Service im Hotel war schon immer eine Zumutung. Und dass das Hotel sehr hellhörig ist,spartanisch eingerichtet ist und keine Klimaanlage hat, macht es nicht besser.

Ich werde jedoch nicht wieder buchen. Denn dieses Mal haben wir zum dritten Mal in Folge das schlechteste Zimmer bekommen, was nach Hinten zum Parkplatz im ersten Stock liegt. Jedes Mal haben wir im Vorfeld um ein anderes Zimmer gebeten und jedes Mal hat das nicht geklappt.

Dieses Zimmer ist laut und einem Einbrecher ist ein direkter Zugang über einen Schuppen und über den Balkon möglich. Das ist beunruhigend. Schlafen war schwer, da das Bett zu kurz und durchgelegen ist, man jedes Wort der Nachbarzimmer hört (was übrigens an einem Wochenende sehr interessant wird), es wegen der fehlenden Klimaanlage sehr stickig ist und wegen der Straße vor dem Fenster durch die Roller und Motorräder sehr laut ist.

Auf das spartanische Frühstück verzichten wir bereits seit unserem zweiten Besuch.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
0.7 km entfernt
Mon Port Hotel & Spa
Mon Port Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Port d'Andratx
4.5 von 5 Sternen 235 Bewertungen
0.7 km entfernt
La Pergola
La Pergola
Nr. 3 von 4 in Port d'Andratx
4.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Villa Italia
Hotel Villa Italia
Nr. 2 von 4 in Port d'Andratx
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.3 km entfernt
H10 Blue Mar
H10 Blue Mar
Nr. 2 von 6 in Camp De Mar
4.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
2.7 km entfernt
Bahia Camp de Mar Suites
Bahia Camp de Mar Suites
Nr. 4 von 6 in Camp De Mar
4.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
3.0 km entfernt
Olimarotel Gran Camp de Mar
Olimarotel Gran Camp de Mar
Nr. 3 von 6 in Camp De Mar
4.0 von 5 Sternen 610 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Brismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Brismar

Anschrift: Almirante Riera Alemany 6 | Port d'Andratx, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brismar 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brismar Hotel Andratx
Hotel Brismar Port D'Andratx, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Brismar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.