“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pergola

La Pergola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Pergola
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida S'Almudaina 16, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren für eine knappe Woche im La Pergola und hatten ein sog. Standard Appartment, welches sehr schön war und mit allem ausgestattet ist was man so braucht.( u.a.Wasserkocher und Kaffeemaschine). Allerdings ist es tatsächlich sehr hellhörig, was noch durch eine vorhandene Verbindungstür verstärkt wird. Da wir aber sehr ruhige Nachbarn hatten, war dies nicht störend. Besonders positiv fand ich ein Fenster im Badezimmer und von unserem schönen Balkon konnten wir sogar den Hafen und das Meer sehen, ( Haus Nr. 8, 2.Stock) obwohl zwischen Hafen und Hotel 2 Häuserreihen sind. Auch Frühstück und Abendessen waren gut und für die relativ geringe Anzahl der Gäste auch sehr abwechslungsreich und vielseitig. Lediglich die Beilagen beim Abendessen könnten etwas wärmer sein.
Die ganze Anlage ist innen wie außen sehr sauber und gepflegt und wirklich alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Direkt hinter dem Hotelgebäude befinden sich Tennisplätze, ein kleiner Spielplatz, das Kinderspielzimmer, welches jetzt allerdings geschlossen war, sowie ein großer kostenloser Parkplatz. Ärgerlich und auch sicherlich nicht mehr ganz zeitgemäß ist allerdings (schlechtes) Wlan für 5 € /Tag oder 15 € /Woche.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im La Pergola sehr gut gefallen und wir würden das Hotel auch weiter empfehlen. Im März hat mir Port Andrratx auch sehr gut gefallen, im Sommer würde mir persönlich jedoch der Strand fehlen.
Tip: Unbedingt mal ins benachbarte Sant Elm fahren - wunderschön!!

Zimmertipp: Obere Etage für bessere Sicht und nicht so laut.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe mit meiner Freundin für eine Woche in diesem Hotel gewohnt uns es war eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer sind gepflegt und sehr gemütlich- alles war so, wie in den Beschreibungen versprochen. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und es war schön jeden morgen ein bisschen mit dem super lieben Concierge zu quatschen ;) Wir haben jetzt schon für diesen Spätsommer gebucht und freuen uns bald wieder zu kommen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Das im Januar nicht sehr beanspruchte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auch das essen war einem 4-Sterne Hotel entsprechend gut.
Da ich viel in Asien und den USA unterwegs bin, fand ich aber den WLAN Zugang für 5 Euro pro Tag absolut nicht zeitgemäß!

Zimmertipp: Zimmer ganz oben, um Geräusche vom Nachbarn darüber zu vermeiden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir sind über Silvester mit insgesamt 12 Personen angereist. Wir mussten sehr kurzfristig ein Hotel suchen, da wir unser gebuchtes Ferienhaus nicht beziehen konnten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das check-in war zügig und unkompliziert. Die Zimmer sind schön gross, sauber und gut ausgestattet. Die Anlage ist sehr gepflegt. Auch der Eingangsbereich und Speisesaal ist sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist gut und vielseitig. Leider hat es zu wenig Kaffe-Getränke-Automaten und dort musste man etwas anstehen.Ist aber der einzige Mangelpunkt. Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir immer im Dorf gegessen haben. Dorthin kommt man gut zu Fuss und es hat viele Restaurants. Schlussendlich waren wir froh, dass unser Ferienhaus nicht bezogen werden konnte, denn wir fühlten uns alle sehr wohl in diesem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Polignano a Mare, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir haben uns letzte Woche von 2014 bei Regen und Kälte in Deutschland kurzfristig entschieden für vier Tage nach Mallorca zu fliegen. Schöne Zimmer, großzügig gut eingerichtet.
Das Frühstück und Abendbuffet qualitativ sehr gut und abwechslungsreich.
Die Hotelanlage hat uns gut gefallen.Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Das Zimmer und die Anlage waren super sauber und das Personal ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Peissenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

wir waren mit 8 Personen über Silvester hier in Mallorca im Hotel La Pergola.
Das Hotel war natürlich nicht voll ausgebucht - zu der Jahreszeit kein Wunder und wohl auch üblich.
Untergebracht in einem neuen Trakt - sehr schöne Zimmer, großzügig und recht gut eingerichtet. Ein tolles Bad mit Riesendusche und großer Deckenbrause.
Wir hatten Halbpension gebucht, genossen ein sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann. Eierspeisen werden frisch und wie gewünscht (Auswahl der Zutaten) zubereitet.
Das Abendessen bot auch für jeden Geschmack etwas und war reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Service freundlich, schnell und aufmerksam.
Zu Silvester gab es eine etwas "verbesserte" Zusatzspeisenauswahl - alles in Allem recht gut.
einziger Kritikpunkt war dann doch zu Silvester dass gar nichts geboten war - man konnte in der Lobby sitzen und sich die Zeit bis 24 Uhr totschlagen - der Speisesaal wurde u 21:00 Uhr geschlossen. Daher auch der eine Punkt Abzug
Ansonsten empfehlenswerte schöne Anlage

Zimmertipp: Zimmer nicht im Haupthaus wählen - die Neubauten und Studios sind besser
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir haben uns letzte Woche bei Regen und Kälte in Deutschland kurzfristig entschieden für vier Tage nach Mallorca zu fliegen. Dieses Hotel war Bestandteil eines Last Minute Angebotes. Wir hatten ein Appartment was sehr schön war. Es war viel Platz und alles sehr sauber. Es gab auch eine kleine Küche. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Hafen. Bei der Auswahl des Hotels haben wir Wert darauf gelegt, dass es kein großes mehrstöckiges Gebäude ist. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Zu unserem Apartment gehörte auch eine Terrasse mit Blick auf den Pool.

Zimmertipp: Uns war es wichtig eine Küche zu haben, wir hatten den Zimmertyp Appartment.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola

Anschrift: Avenida S'Almudaina 16, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pergola 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pergola Mallorca
La Pergola Andratx
La Pergola Hotel Andratx
La Pergola Port Andratx
Pergola Andraitx
Hotel La Pergola Andratx
La Pergola Port D'Andratx, Mallorca

Wenn Sie La Pergola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.