“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Langnau am Albis, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren im Juni 2015 zum 5. Mal im Mon Port und jedes Mal in jeder Beziehung sehr zufrieden. Schönes Hotel mit mehreren niedrigen Gebäuden in ruhiger Lage. Sehr gepflegter Garten und Smimming Pools; Zimmer und Aufenthaltsräume alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir buchten Zimmer mit Frühstück, das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Ein grosser Parkplatz für Leute mit Mietwagen ist auch da.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Wir waren zu Zweit im Mon Port Mitte Mai und haben uns sehr wohl gefühlt.

Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer mit Halbpension.
Das Zimmer hatte einen wundervollen seitlichen Meerblick zum Hafen von Port d´Andratx und lag im obersten Stockwerk des höchsten Gebäudes. (Block 4). Hoch bedeutet in diesem Fall der zweite Stock. Alle Gebäude im Hotel sind nicht hoch gebaut.
Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Einen großen Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen runden Tisch, Bad Zubehör (Body Lotion, Conditioner, Zahnbürste, Kamm,Seife,Zahnpasta, kleines Nähzeug usw.), großer Kleiderschrank und Minibar. Das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche, ein Waschbecken mit genügend Ablagefläche, Toilette und Bidet. Zwei Bademäntel standen zur Verfügung.

Essen/Halbpension
Halbpension war uns die absolut richtige Wahl. Das Frühstück hatte reichlich Auswahl und es wurde im Live Cooking Omelette zubereitet. An einer Kaffeemaschine konnte man in Selbstbedienung jedes erdenkliche Kaffegetränk holen.Weiterhin gab es frisches Obst, Müsli, Laktosefreie Milch usw.
Zum Abendessen wurden kein Buffet erstellt sondern zwei Menüs angeboten, die man in den Einzelteilen (Vorspeise, Hauptspeise,Nachspeise) kombinieren konnte. Selbst wenn mal nichts dabei war, das gepasst hätte, konnte man in einer Speisekarte wählen. Wir haben uns immer für ein Menü entschieden und es nicht bereut. Es waren tolle Kreationen, sehr schön angerichtet und ausnahmslos eine Woche lang abwechslungsreich und lecker. Wir haben sehr gern abends dort gegessen!
Auch an der Poolbar gibt es mittags Gerichte wie Salate, Pizza und Sandwiches. Auch diese Auswahl war immer sehr lecker.

Pool und Spa
Der Pool war zu dieser Jahreszeit natürlich noch recht kalt, aber auch hier absolut top sauber und schön angelegt, mit den 3 Terassen in unterschiedlichen Tiefen. Weiterhin ist der Service am Pool wirklich toll. Der Bademeister vor Ort belegt die gewünschte Liege mit einer weichen Auflage und stellt den Sonnenschirm zurecht. Eine frühe Liegenreservierung, wie ich sie in anderen Hotels immer wieder erlebt und gehasst habe, gab es hier nicht. Es waren immer genug Liegen zur Verfügung.
Der Spa Bereich war ebenfalls sehr schön. Der Zutritt zum Spa-Schwimmbad ist bei einer Buchung im Superior Zimmer inklusive, wir nutzten diesen Teil aufgrund des schlechten Wetters an zwei Tagen. Hier gab es einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Becken mit Massageduschen, verschiedene Duschen (warm-Kalt-Duschen, Aromaduschen), und ein Schwimmbecken. Bei schlechtem Wetter einfach der Hit!

Port d´Andratx
Der Weg führt am Pool entlang Richtung Tennisplatz am Parkplatz vorbei Richtung Hafen. Nach nur 10 Minuten beginnt die Promenade, die die Hafenbucht einmal umrundet. Tolle Restaurants und Cafes sind hier zu finden. Gehobener Standard, jedoch nicht nur teuer, sondern auch wirklich qualitativ sehr gut! Weiterhin fährt mehrfach täglich ein Bus in die Städte Richtung Palma. Die Zeit bis Palma beträgt mit dem Bus je nach Uhrzeit bis zu 2 Stunden, mindestens aber 1,5 Stunden muss man einrechnen.

Weitere Infos und Wissenswertes
Wie bereits erwähnt empfehle ich ein Taxi nach Palma und auch zum Transfer für den Flughafen. Nach Palma dauert das Taxi nichtmal 30 Minuten, zum Flughafen ca. 45 Minuten. Bei einem Preis von 40 bzw. 60 euro.
Die Gästestruktur ist hauptsächlich deutsch und ein paar wenige Engländer. Die Altersstruktur ist 45+. Ein paar wenige Babys und Kleinkinder hatten wir, die Mehrzahl der Gäste sind aber Paare, die einen erholsamen ruhigen Urlaub verbringen. Es gibt daher keine Animation oder Ähnliches.
Der Service war durchweg ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Kellner. Immer ein Lächeln im Gesicht und immer freundlich bei jeder Anfrage.

Durchweg ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne weiterempfehle.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Hafenblick!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Kirchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Vom Ambiente sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Zimmer dem Standard entsprechend, leider entspricht das Frühstück nicht dem Standard: kein Fisch und, was noch mehr negativ auffällt, keine frischen Säfte, bzw. Nur gegen Aufpreis (3,50€) und das auf einer Insel mit Orangenanbau.
Zwar eine Auswahl an Tütengetränken, aber eben nicht frisch.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Zimmer und die Anlage ist äusserst gepflrgt und suber

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Pools
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Das "Mon Port" hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Es entspricht in jeder Hinsicht einem 4-Sterne-Hotel. Hervorzuheben sind insbesondere die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Bediensteten sowie die sehr sauberen Zimmer und die gepflegte Anlage. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstücksbuffet. Hier haben wir uns - gerade auf Grund einiger Bewertungen bei Tripadvisor - mehr versprochen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit großen Betten, ruhig gelegen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herauszuheben ist die stets freundliche Unterstützung desBademeisters, der agil im Interesse der Gäste unterwegs ist und auch mal Sonnenschirme anbietet. Die grosszügig gestaltete Hotelanlage ist sehr gepflegt und außerordentlich sauber. Kindergeschrei im Pool hielt sich in Grenzen (da sind ja dann auch eher mal die Eltern gefragt......) - guter Erholungswert. Poolbar bietet schmackhafte Snacks an zu vernünftigen Preisen. Late-Check-out bis 18h allerdings kostete 50.-Euro extra.

Aufenthalt Oktober 2014
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön ruhig in der Nähe des Hafen. Man erreicht diesen und das Örtchen bequem zu Fuß in 10 Minuten. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Man kann wunderbar am Pool relaxen. Der Service ist freundlich. Das Frühstück bietet alles was man braucht in Buffetform. Die Nebenkosten für Snacks und Getränke bewegen sich in einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir warn nur ein Tag dort aber ich bin begeistert!
Zimmer sind richtig schön und groß und Swimmingpool ist auch super gestaltet!
Etwas weit von Meer aber mit wunderschönem Ausblick!
Hotelanlage ist auch super gestaltet!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Mon Port Andraitx
Mon Port Hotel And Spa
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.