Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Haus mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchheim, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Haus mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Vom Ambiente sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Zimmer dem Standard entsprechend, leider entspricht das Frühstück nicht dem Standard: kein Fisch und, was noch mehr negativ auffällt, keine frischen Säfte, bzw. Nur gegen Aufpreis (3,50€) und das auf einer Insel mit Orangenanbau.
Zwar eine Auswahl an Tütengetränken, aber eben nicht frisch.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Zimmer und die Anlage ist äusserst gepflrgt und suber

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Pools
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    84
    17
    6
    2
Bewertungen für
38
119
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Das "Mon Port" hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Es entspricht in jeder Hinsicht einem 4-Sterne-Hotel. Hervorzuheben sind insbesondere die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Bediensteten sowie die sehr sauberen Zimmer und die gepflegte Anlage. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstücksbuffet. Hier haben wir uns - gerade auf Grund einiger Bewertungen bei Tripadvisor - mehr versprochen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit großen Betten, ruhig gelegen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herauszuheben ist die stets freundliche Unterstützung desBademeisters, der agil im Interesse der Gäste unterwegs ist und auch mal Sonnenschirme anbietet. Die grosszügig gestaltete Hotelanlage ist sehr gepflegt und außerordentlich sauber. Kindergeschrei im Pool hielt sich in Grenzen (da sind ja dann auch eher mal die Eltern gefragt......) - guter Erholungswert. Poolbar bietet schmackhafte Snacks an zu vernünftigen Preisen. Late-Check-out bis 18h allerdings kostete 50.-Euro extra.

Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön ruhig in der Nähe des Hafen. Man erreicht diesen und das Örtchen bequem zu Fuß in 10 Minuten. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Man kann wunderbar am Pool relaxen. Der Service ist freundlich. Das Frühstück bietet alles was man braucht in Buffetform. Die Nebenkosten für Snacks und Getränke bewegen sich in einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir warn nur ein Tag dort aber ich bin begeistert!
Zimmer sind richtig schön und groß und Swimmingpool ist auch super gestaltet!
Etwas weit von Meer aber mit wunderschönem Ausblick!
Hotelanlage ist auch super gestaltet!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche hier und es hat uns überaus gut gefallen.
Die Zimmer waren ordentlich, die Klimaanlage effizient und leise. Das Frühstücksbuffet sensationell. Das Personal durchweg freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Hier würden wir jederzeit ein zweites Mal herkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Haus 3 in der ersten Etage. Das war sehr gut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Innerhalb der Woche angenehm ruhig, am Wochenende schon recht voll. Das Spa ist klein aber nett, sofern keine Spanier drin sind. Behandlungen sind gut.

Essen ist im Rahmen, wobei man das Frühstück schon loben muss gibt viel frisches Obst uns man gibt sich sehr viel Mühe. Das Abendessen suggeriert Kochkunst, ist aber etwas viel Convenience. Dafür wird man definitiv satt. Ich empfehlr zum Essen eher zum Hafen runter zu gehen. Es ist zwar teurer, dafür aber gigantisch gut.

Ansonsten sind die Pools ganz schön, die Bar ist ganz nett und man bemeuht sich, höflich und freundlich zu sein. Man merkt dem Hotel aber die Krise an - wenig Personal und nach Angabe von Stammgästen ein Rückgang in der Qualität. Wir haben es daran gemerkt, dass man hier und da noch etwas draufzahlen muss.

Das Hotel ist uebrigens ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. nach S'Arraco oder Sant Elm. Und die Umgebung, gerade mit dem sehr ruhigen Yachthafen ist toll.

Zimmertipp: Obergeschoss ist ein Muss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Unister, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Port Andratx
Port Andratx Hotels
Hotels Port Andratx
Mon Port Hotel Andratx
Mon Port Hotel And Spa
Mon Port Andraitx
Andratx Hotel Mon Port & Spa
Mon Port Hotel & Spa Andratx
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.