“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Das "Mon Port" hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Es entspricht in jeder Hinsicht einem 4-Sterne-Hotel. Hervorzuheben sind insbesondere die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Bediensteten sowie die sehr sauberen Zimmer und die gepflegte Anlage. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstücksbuffet. Hier haben wir uns - gerade auf Grund einiger Bewertungen bei Tripadvisor - mehr versprochen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit großen Betten, ruhig gelegen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herauszuheben ist die stets freundliche Unterstützung desBademeisters, der agil im Interesse der Gäste unterwegs ist und auch mal Sonnenschirme anbietet. Die grosszügig gestaltete Hotelanlage ist sehr gepflegt und außerordentlich sauber. Kindergeschrei im Pool hielt sich in Grenzen (da sind ja dann auch eher mal die Eltern gefragt......) - guter Erholungswert. Poolbar bietet schmackhafte Snacks an zu vernünftigen Preisen. Late-Check-out bis 18h allerdings kostete 50.-Euro extra.

Aufenthalt Oktober 2014
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön ruhig in der Nähe des Hafen. Man erreicht diesen und das Örtchen bequem zu Fuß in 10 Minuten. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Man kann wunderbar am Pool relaxen. Der Service ist freundlich. Das Frühstück bietet alles was man braucht in Buffetform. Die Nebenkosten für Snacks und Getränke bewegen sich in einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir warn nur ein Tag dort aber ich bin begeistert!
Zimmer sind richtig schön und groß und Swimmingpool ist auch super gestaltet!
Etwas weit von Meer aber mit wunderschönem Ausblick!
Hotelanlage ist auch super gestaltet!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Aufenthalt September 2013, Familie
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche hier und es hat uns überaus gut gefallen.
Die Zimmer waren ordentlich, die Klimaanlage effizient und leise. Das Frühstücksbuffet sensationell. Das Personal durchweg freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Hier würden wir jederzeit ein zweites Mal herkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Haus 3 in der ersten Etage. Das war sehr gut!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Innerhalb der Woche angenehm ruhig, am Wochenende schon recht voll. Das Spa ist klein aber nett, sofern keine Spanier drin sind. Behandlungen sind gut.

Essen ist im Rahmen, wobei man das Frühstück schon loben muss gibt viel frisches Obst uns man gibt sich sehr viel Mühe. Das Abendessen suggeriert Kochkunst, ist aber etwas viel Convenience. Dafür wird man definitiv satt. Ich empfehlr zum Essen eher zum Hafen runter zu gehen. Es ist zwar teurer, dafür aber gigantisch gut.

Ansonsten sind die Pools ganz schön, die Bar ist ganz nett und man bemeuht sich, höflich und freundlich zu sein. Man merkt dem Hotel aber die Krise an - wenig Personal und nach Angabe von Stammgästen ein Rückgang in der Qualität. Wir haben es daran gemerkt, dass man hier und da noch etwas draufzahlen muss.

Das Hotel ist uebrigens ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. nach S'Arraco oder Sant Elm. Und die Umgebung, gerade mit dem sehr ruhigen Yachthafen ist toll.

Zimmertipp: Obergeschoss ist ein Muss.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Leimen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben hier einen Runden Geburtstag im Kreise von Freunden und Familie gefeiert.
Das Hotel liegt seitlich am Hang mit Blick auf den Hafen, etwas abseits, deshalb ist auch ein Auto zu empfehlen, jedoch abseits vom Touristentrubel, eine wunderschön natürlich gewachsene großzügige privatgeführte Anlage. Wir konnten mit allen Dingen rund um unser Fest mit der Rezeption besprechen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. Für unser Fest wurde uns sogar ein kleines Patio bereitgestellt, indem wir seperat von den anderen Gästen Feiern konnten. Morgens haben wir auf Terasse gefrühstückt, alles sehr gut und entspannt. Für das Abendessen sind wir immer außerhalb des Hotels essen gewesen. Da gibt es um Andraxt herum genug gute Restaurants die man probieren sollte. In St. Elm z.b. Super Fisch. Uns hat es gut gefallen wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Nr. 2 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Andratx Hotel Mon Port & Spa
Mon Port Hotel & Spa Andratx
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.