Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir warn nur ein Tag dort aber ich bin begeistert!
Zimmer sind richtig schön und groß und Swimmingpool ist auch super gestaltet!
Etwas weit von Meer aber mit wunderschönem Ausblick!
Hotelanlage ist auch super gestaltet!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    81
    17
    6
    2
Bewertungen für
38
113
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CH
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche hier und es hat uns überaus gut gefallen.
Die Zimmer waren ordentlich, die Klimaanlage effizient und leise. Das Frühstücksbuffet sensationell. Das Personal durchweg freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Hier würden wir jederzeit ein zweites Mal herkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Haus 3 in der ersten Etage. Das war sehr gut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Innerhalb der Woche angenehm ruhig, am Wochenende schon recht voll. Das Spa ist klein aber nett, sofern keine Spanier drin sind. Behandlungen sind gut.

Essen ist im Rahmen, wobei man das Frühstück schon loben muss gibt viel frisches Obst uns man gibt sich sehr viel Mühe. Das Abendessen suggeriert Kochkunst, ist aber etwas viel Convenience. Dafür wird man definitiv satt. Ich empfehlr zum Essen eher zum Hafen runter zu gehen. Es ist zwar teurer, dafür aber gigantisch gut.

Ansonsten sind die Pools ganz schön, die Bar ist ganz nett und man bemeuht sich, höflich und freundlich zu sein. Man merkt dem Hotel aber die Krise an - wenig Personal und nach Angabe von Stammgästen ein Rückgang in der Qualität. Wir haben es daran gemerkt, dass man hier und da noch etwas draufzahlen muss.

Das Hotel ist uebrigens ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. nach S'Arraco oder Sant Elm. Und die Umgebung, gerade mit dem sehr ruhigen Yachthafen ist toll.

Zimmertipp: Obergeschoss ist ein Muss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leimen, Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben hier einen Runden Geburtstag im Kreise von Freunden und Familie gefeiert.
Das Hotel liegt seitlich am Hang mit Blick auf den Hafen, etwas abseits, deshalb ist auch ein Auto zu empfehlen, jedoch abseits vom Touristentrubel, eine wunderschön natürlich gewachsene großzügige privatgeführte Anlage. Wir konnten mit allen Dingen rund um unser Fest mit der Rezeption besprechen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. Für unser Fest wurde uns sogar ein kleines Patio bereitgestellt, indem wir seperat von den anderen Gästen Feiern konnten. Morgens haben wir auf Terasse gefrühstückt, alles sehr gut und entspannt. Für das Abendessen sind wir immer außerhalb des Hotels essen gewesen. Da gibt es um Andraxt herum genug gute Restaurants die man probieren sollte. In St. Elm z.b. Super Fisch. Uns hat es gut gefallen wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anfang Oktober verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Mon Port. Die Hotelanlage ist geschmackvoll gestaltet und wird nach meiner Einschätzung überwiegend von Deutschen frequentiert. Besonders hervorheben möchte ich den angenehmen Restaurantbereich und die sehr gepflegte Gartenanlage.

Mein Zimmer befand sich in der zweiten Etage, verfügte über einen Balkon und einen schönen Ausblick zum etwas entfernt gelegenen Hafen. Das Zimmer war geräumig, das Bett recht bequem und die Sauberkeit von Zimmer und Bad sehr gut. Leider war das Zimmer beim ersten Betreten - offenbar durch die Sonneneinstrahlung - so stark aufgeheizt, dass sich die Klimaanlage während meines gesamten Aufenthaltes mehr schlecht als recht abmühte das Zimmer angenehm zu temperieren. Die stark verbeulte Serviceklappe der Klimaanlage in der Decke zeugt wohl von diversen Reparaturversuchen. Nachts schaltete ich die AC auf Grund der nicht unerheblichen Geräuschentwicklung ab.

Störend war insbesondere auch die schlechte Geräuschdämmung zu den benachbarten Zimmern. Dies mag zum einen damit zu tun haben, dass sich nach beiden Seiten Verbindungstüren zu den angrenzenden Zimmern befanden. Zum anderen war es jedoch mit Sicherheit auch ein grundsätzliches bauliches Problem der Hotelanlage. Jeder Schritt, jedes Husten oder sonstige Regung wurde, wie mir auch mein Nachbar in dem angrenzenden Zimmer bestätigte, an die Personen in den benachbarten Zimmern weitergegeben. Dafür, dass es sich hier um ein grundsätzliches bauliches Problem handeln dürfte, spricht auch, dass in den Gängen, die zu den einzelnen Zimmern führen, nach meiner Einschätzung offenbar nachträglich in der Mitte die Bodenfliesen herausgetrennt und - wohl zur Trittschalldämmung - durch Teppichboden ersetzt worden waren.

Als Verpflegungsleistung hatte ich Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Abendessen konnte die Qualität und Präsentation der Vorspeisen nicht mit den sehr guten Hauptspeisen und Desserts mithalten. Offenbar hat man hier, um einen optisch attraktiven Halbpensionspreis zu erreichen, beim Wareneinsatz der Vorspeisen übermäßig stark den Rotstift regieren lassen. Das Hotelmanagement sollte für die Halbpension ein paar Euro mehr verlangen, dann wird aus dem Dinner eine wirklich runde Sache.

Schade. Aufgrund der schlechten Geräuschdämmung und der nicht zufriedenstellenden Klimatisierung des Zimmers, bekommt dieses grundsätzlich angenehme Ferienhotel deutlichen Punktabzug.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September ein Wochenende hier und genossen unseren Aufenthalt. Der Pool und der Garten-Bereich sind sehr gut gepflegt.
Das Frühstück war lecker und bot eine große Auswahl an Essen und Trinken. Die Snacks an der Pool-Bar waren auch toll. Wir gingen einen Morgen in den Spa, der toll war.
Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und hatte rundum beeindruckenden Ausblick.
Das Personal war sehr hilfreich und wir hoffen, wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
harrogate north yorks. uk
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben gerade weitere 9 Tage für die Hochzeit unserer Tochter hier verbracht. Wir genossen alle Einrichtungen des Hotels inklusive der tollen Schlafzimmer mit ausgezeichnetem Bad und Verandas, die auf die schönen Pools blicken. Die Lage ist toll, es ist ein einfacher Fußweg in den Ort mit erstklassigen Restaurants, Bars und Läden. Das Essen im Hotel ist toll, und es gibt eine ausgezeichnete Bar am Pool, die zu günstigen Preisen billige Snacks als Mittagessen serviert. Wir freuen uns, noch einmal hierher zu kommen. Bevor ich aufhören, muss ich noch das ausgezeichnete Personal erwähnen, dass sehr hilfreich ist und gut Englisch spricht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Port Andratx
Port Andratx Hotels
Hotels Port Andratx
Mon Port Hotel Andratx
Mon Port Hotel And Spa
Mon Port Andraitx
Andratx Hotel Mon Port & Spa
Mon Port Hotel & Spa Andratx
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.