“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir warn nur ein Tag dort aber ich bin begeistert!
Zimmer sind richtig schön und groß und Swimmingpool ist auch super gestaltet!
Etwas weit von Meer aber mit wunderschönem Ausblick!
Hotelanlage ist auch super gestaltet!
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Aufenthalt September 2013, Familie

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche hier und es hat uns überaus gut gefallen.
Die Zimmer waren ordentlich, die Klimaanlage effizient und leise. Das Frühstücksbuffet sensationell. Das Personal durchweg freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Hier würden wir jederzeit ein zweites Mal herkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Haus 3 in der ersten Etage. Das war sehr gut!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Innerhalb der Woche angenehm ruhig, am Wochenende schon recht voll. Das Spa ist klein aber nett, sofern keine Spanier drin sind. Behandlungen sind gut.

Essen ist im Rahmen, wobei man das Frühstück schon loben muss gibt viel frisches Obst uns man gibt sich sehr viel Mühe. Das Abendessen suggeriert Kochkunst, ist aber etwas viel Convenience. Dafür wird man definitiv satt. Ich empfehlr zum Essen eher zum Hafen runter zu gehen. Es ist zwar teurer, dafür aber gigantisch gut.

Ansonsten sind die Pools ganz schön, die Bar ist ganz nett und man bemeuht sich, höflich und freundlich zu sein. Man merkt dem Hotel aber die Krise an - wenig Personal und nach Angabe von Stammgästen ein Rückgang in der Qualität. Wir haben es daran gemerkt, dass man hier und da noch etwas draufzahlen muss.

Das Hotel ist uebrigens ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. nach S'Arraco oder Sant Elm. Und die Umgebung, gerade mit dem sehr ruhigen Yachthafen ist toll.

Zimmertipp: Obergeschoss ist ein Muss.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Leimen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben hier einen Runden Geburtstag im Kreise von Freunden und Familie gefeiert.
Das Hotel liegt seitlich am Hang mit Blick auf den Hafen, etwas abseits, deshalb ist auch ein Auto zu empfehlen, jedoch abseits vom Touristentrubel, eine wunderschön natürlich gewachsene großzügige privatgeführte Anlage. Wir konnten mit allen Dingen rund um unser Fest mit der Rezeption besprechen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. Für unser Fest wurde uns sogar ein kleines Patio bereitgestellt, indem wir seperat von den anderen Gästen Feiern konnten. Morgens haben wir auf Terasse gefrühstückt, alles sehr gut und entspannt. Für das Abendessen sind wir immer außerhalb des Hotels essen gewesen. Da gibt es um Andraxt herum genug gute Restaurants die man probieren sollte. In St. Elm z.b. Super Fisch. Uns hat es gut gefallen wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anfang Oktober verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Mon Port. Die Hotelanlage ist geschmackvoll gestaltet und wird nach meiner Einschätzung überwiegend von Deutschen frequentiert. Besonders hervorheben möchte ich den angenehmen Restaurantbereich und die sehr gepflegte Gartenanlage.

Mein Zimmer befand sich in der zweiten Etage, verfügte über einen Balkon und einen schönen Ausblick zum etwas entfernt gelegenen Hafen. Das Zimmer war geräumig, das Bett recht bequem und die Sauberkeit von Zimmer und Bad sehr gut. Leider war das Zimmer beim ersten Betreten - offenbar durch die Sonneneinstrahlung - so stark aufgeheizt, dass sich die Klimaanlage während meines gesamten Aufenthaltes mehr schlecht als recht abmühte das Zimmer angenehm zu temperieren. Die stark verbeulte Serviceklappe der Klimaanlage in der Decke zeugt wohl von diversen Reparaturversuchen. Nachts schaltete ich die AC auf Grund der nicht unerheblichen Geräuschentwicklung ab.

Störend war insbesondere auch die schlechte Geräuschdämmung zu den benachbarten Zimmern. Dies mag zum einen damit zu tun haben, dass sich nach beiden Seiten Verbindungstüren zu den angrenzenden Zimmern befanden. Zum anderen war es jedoch mit Sicherheit auch ein grundsätzliches bauliches Problem der Hotelanlage. Jeder Schritt, jedes Husten oder sonstige Regung wurde, wie mir auch mein Nachbar in dem angrenzenden Zimmer bestätigte, an die Personen in den benachbarten Zimmern weitergegeben. Dafür, dass es sich hier um ein grundsätzliches bauliches Problem handeln dürfte, spricht auch, dass in den Gängen, die zu den einzelnen Zimmern führen, nach meiner Einschätzung offenbar nachträglich in der Mitte die Bodenfliesen herausgetrennt und - wohl zur Trittschalldämmung - durch Teppichboden ersetzt worden waren.

Als Verpflegungsleistung hatte ich Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Abendessen konnte die Qualität und Präsentation der Vorspeisen nicht mit den sehr guten Hauptspeisen und Desserts mithalten. Offenbar hat man hier, um einen optisch attraktiven Halbpensionspreis zu erreichen, beim Wareneinsatz der Vorspeisen übermäßig stark den Rotstift regieren lassen. Das Hotelmanagement sollte für die Halbpension ein paar Euro mehr verlangen, dann wird aus dem Dinner eine wirklich runde Sache.

Schade. Aufgrund der schlechten Geräuschdämmung und der nicht zufriedenstellenden Klimatisierung des Zimmers, bekommt dieses grundsätzlich angenehme Ferienhotel deutlichen Punktabzug.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September ein Wochenende hier und genossen unseren Aufenthalt. Der Pool und der Garten-Bereich sind sehr gut gepflegt.
Das Frühstück war lecker und bot eine große Auswahl an Essen und Trinken. Die Snacks an der Pool-Bar waren auch toll. Wir gingen einen Morgen in den Spa, der toll war.
Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und hatte rundum beeindruckenden Ausblick.
Das Personal war sehr hilfreich und wir hoffen, wiederzukommen.

harrogate north yorks. uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben gerade weitere 9 Tage für die Hochzeit unserer Tochter hier verbracht. Wir genossen alle Einrichtungen des Hotels inklusive der tollen Schlafzimmer mit ausgezeichnetem Bad und Verandas, die auf die schönen Pools blicken. Die Lage ist toll, es ist ein einfacher Fußweg in den Ort mit erstklassigen Restaurants, Bars und Läden. Das Essen im Hotel ist toll, und es gibt eine ausgezeichnete Bar am Pool, die zu günstigen Preisen billige Snacks als Mittagessen serviert. Wir freuen uns, noch einmal hierher zu kommen. Bevor ich aufhören, muss ich noch das ausgezeichnete Personal erwähnen, dass sehr hilfreich ist und gut Englisch spricht.

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Nr. 2 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Andratx Hotel Mon Port & Spa
Mon Port Hotel & Spa Andratx
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.