“Toller Aufenthalt, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
“Toller Aufenthalt, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September ein Wochenende hier und genossen unseren Aufenthalt. Der Pool und der Garten-Bereich sind sehr gut gepflegt.
Das Frühstück war lecker und bot eine große Auswahl an Essen und Trinken. Die Snacks an der Pool-Bar waren auch toll. Wir gingen einen Morgen in den Spa, der toll war.
Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und hatte rundum beeindruckenden Ausblick.
Das Personal war sehr hilfreich und wir hoffen, wiederzukommen.

harrogate north yorks. uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben gerade weitere 9 Tage für die Hochzeit unserer Tochter hier verbracht. Wir genossen alle Einrichtungen des Hotels inklusive der tollen Schlafzimmer mit ausgezeichnetem Bad und Verandas, die auf die schönen Pools blicken. Die Lage ist toll, es ist ein einfacher Fußweg in den Ort mit erstklassigen Restaurants, Bars und Läden. Das Essen im Hotel ist toll, und es gibt eine ausgezeichnete Bar am Pool, die zu günstigen Preisen billige Snacks als Mittagessen serviert. Wir freuen uns, noch einmal hierher zu kommen. Bevor ich aufhören, muss ich noch das ausgezeichnete Personal erwähnen, dass sehr hilfreich ist und gut Englisch spricht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt. Frühstück ist super. Empfehlenswert ist ein Auto, da kein Strand in der Nähe ist!!! Der Hafen von Andratx ist jedoch bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder Buchen! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist üppig aber ohne überraschungen. Es wurde englisches und continental ebenfalls süsse Gebäcke angeboten.
Das Abendessen jedoch können wir gar nicht empfehlen. Die Karte ist einfallslos und langweilig. Es fehlen die typisch mallorquinisch und spanische Gerichte komplett. Nicht einmal Tapas werden angeboten. Dafür bietet der nette kleine Ort Port d'antrax einige nette Lokale.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben eine sehr schoene Woche in diesem sauberen und sehr gut ausgestatteten Hotel verbracht. Wir hatten eine Junior Suite (empfehlenswert ab 1. Etage). Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig, der Espresso sehr gut und das Abendessen frisch und abwechslungsreich. Besonders hervorheben moechten wir die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Einziges Manko ist das etwas schwache wifi.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Puerto de la Cruz, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub dort verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Haus. Die Zimmer waren sauber, das Essen sehr gut und wir wurden stets höflich und zuvorkommend behandelt. Die Wellness Anlage hat uns ebenfalls gut gefallen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die im mediteranen Stil gehaltene Hotelanlage besteht aus 6 zweistöckigen Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Dazu kommt ein Haupthaus mit Restaurant und Rezeption. In der Mitte befindet sich ein Pool, an dem täglich von 10 bis 19 Uhr ein Bademeister sitzt. Das Hotel verfügt außerdem noch über einen Tennisplatz, der allerdings nicht sehr gut in Schuss ist, und einen großen Parkplatz. Die gesamte Hotelanlage samt Rasen und Blumen macht einen schönen, großzügigen, gepflegten und ruhigen Eindruck. Der Pool ist bis spät abends beleuchtet. Alle Zimmer haben einen Balkon mit zwei Sesseln und einem kleinen Tisch. Bis 7 Uhr morgens sind die Lampen auf den Balkonen eingeschaltet. Diese Beleuchtung gibt ein schönes Bild der gesamten Anlage. Allerdings ist es dadurch nachts auch relativ hell. Die Zimmereinrichtung wirkt wegen der knarrenden Schranktüren zwar schon etwas älter, aber alles ist sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut. Die Handtücher werden täglich gewechselt, die Bettlaken alle drei Tage. Die Getränke in der Minibar sind bezahlbar (z.B. 2 EUR für ein Cola und 8 EUR für eine halbe Flasche Wein). Der Safe wird mit 2 EUR täglich berechnet. Für die Pool-Handtücher ist eine Kaution von 30 EUR zu entrichten, die nur auf der Hotelrechnung erscheint, wenn man die Handtücher nicht zurückgibt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, auch an warmen Speisen. Sofern Halbpension gebucht wurde, kann man abends zwischen dem dreigängigen Tagesmenü oder den Speisen à la carte oder einer Kombination wählen. Das Essen ist in Ordnung. Die Weine kosten zwischen 16 und 25 EUR pro Flasche. Mittags und nachmittags ist neben dem Pool eine Snackbar geöffnet, an der Getränke und kleine Gerichte serviert werden. In der gesamten Anlage ist das Personal ausnahmslos freundlich. Man kann sich gut auf deutsch verständigen. Insgesamt kann das "Mon Port" nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Nr. 2 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Andratx Hotel Mon Port & Spa
Mon Port Hotel & Spa Andratx
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.