“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Es ist ein sehr schön gestaltetes und gelegenes Hotel.
Man hat nie das Gefühl in einer großen Hotelanlage zu sein.
Personal sehr aufmerksam.
Die Lage ist sehr gut, ruhig und nah zum Hafen!!.
Wir waren schon in diesem Hotel und werden es immer wieder mal bei unseren Urlaubsplanungen berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein wirklich schönes Hotel um zu relaxen ! Nettes Personal, nette Gäste, gutes Frühstück. Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da wir immer am Hafen zum essen waren - die anderen Gäste die HP hatte, haben es aber sehr gelobt.
Mietauto erforderlich - da etwas abgelegen. Vom Flughafen zum Mon Port ca. 35 Minuten. Perfekt.

Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Mon Port liegt auf einer Anhöhe, 10 Minuten Fußweg vom Hafen Port Antraitx entfernt. Der im landestypischen Stil gebaute Komplex beinhaltet zwar eine Vielzahl von Zimmern und Suiten, da diese aber auf 4 Gebäude verteilt sind, hat man nie den Eindruck eines großen Hotelkomplexes. Da wir im Oktober noch wunderschönes Wetter hatten, konnten wir allmorgendlich auf der Terrasse des Hotels frühstücken. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten den Vorteil ebenerdig zu wohnen und somit eine große Terrasse. Der Zimmerstandard ist für diese 4-Sterne Klasse ist normal, Flatscreen, Minibar, Safe, Wasserkocher für Tee und Kaffee etc. WLAN muss bezahlt werden. Die Swimmingpool-Anlage ist außergewöhnlich groß. Der Service ist freundlich, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der kurze Fußweg zum Ort, machen dieses Hotel zum idealen Quartier.

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

wir haben aber auch nichts zu bemängeln! Das Hotel ist achitektonisch schön gestaltet. Geschmackvoll und sehr gepflegt. Der Service ist excellent,Personal ist genügend vorhanden . Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem haben wir wirkliche schöne, ruhige und erholsame Tage hier verbracht. Das Ambiente: Landschaft, Hafen und Ausflugsmöglichkeiten ist einfach wunderschön.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

das hotel ist trotz seiner kastenform schön angelegt und wirkt gar nicht so groß wie es ist.
die zimmer sind großzügig, geschackvoll eingerichtet und sehr sauber!! die sauberkeit der zimmer würde ich mit exelent bezeichnen( solches Reinigungspersonal wünscht man sich in jedem hotel), das essen an der poolbar ist mittelmäßig bis gut und das frühstück wird ab dem dritten tag langweilig. die fruchtsäfte sind künstlich aus großen saftbehältern.
das personal ist sehr freundlich aber man merkt auch hier das man auf aushilfskräfte zurück greift um kosten zu sparen! Servicepersonal manchmal unaufmerksam und überlastet z.B abends an der bar ist zu wenig personal eingesetzt und man wartet teilweise sehr lange auf seine getränke.
Gesamturteil : Gut

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel hat ein beleibenden EIndrcuk hinterlassen. Es ist ein sehr romantischen Ort, mitten im Grün, umgeben von Ruhe. Das Personal ist herrvoragend, sehr freundlich und ortkündig. Der Ort an sich ist eher für gu betuchte Kundschadft gedacht trotzdem haben wir unsere Zeit dort sehr genossen und nciht fehl am Platz gefühlt. Für verliebte Paare bzw. Menschen die Ruhe suchen ist dieses Hotel sehr empfelenswert. Das Wellnessbereich schien auch sehr toll zu sein. Wir haben es leider nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: c/Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Nr. 2 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Mon Port Hotel & Spa Andratx
Mon Port Andraitx
Mon Port Hotel & Spa Port D'Andratx, Mallorca
Hotel Mon Port

Wenn Sie Mon Port Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.