“tolles erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

eine tolle idee. die fahrt nach porto andraix, die anleitung und die schlauchboot fahrt in die bucht sind sehr gut organisiert. das erlebnis mit dem bondgerät unter wasser zu gehen und in eine mir bis dahin noch nicht bekannte unterwasswerwelt einzutauchen war einfach toll. auch die tauchbegleitung war kompetent und lustig. ein rundum gelungener ausflug. zu empfehlen ist auch das unterwasservideo was bei jedem tauchgang aufgenommen wird. eine schöne erinnerung.

Aufenthalt Oktober 2013
Bondsafari, Manager von Bond Safari, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Danke für die Bewertung Brigitte045. Es macht auch uns immer wieder Spaß unseren Gäste diese oftmals neue Unterwasserwelt näher zu bringen. Viele Grüße

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mallorca
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

absolut TOPP!u n b e d i n g t machen wenn ihr auf mallorca seid!!!
das ist wirklich etwas für die ganze familie!!

Aufenthalt September 2013
Danke für den tollen Kommentar HDBikerMallorca, wenn es Dir Spaß gemacht hat, dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Viele Grüße
“Bond Safari Andratx, Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Super tolles Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es macht sehr viel Spaß mit dem Bond zu tauchen. Wir waren mit Baby (8 Monate) an Bord und es wurde uns angeboten den Kinderwagen mit an Bord zu nehmen, was wir dankend angenommen haben.
Nur Badeutensilien sind notwendig. Alles andere findet man an Bord (Getränke). Und während die Bonds unter Wasser sind, kann man wirklich toll schnorcheln oder eben einfach nur baden. Der gesamte Ausflug dauert ca. 3 Stunden.

Wir können dies nur empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung Kerstin1966. Es hat uns Spaß gemacht Euch an Bord zu haben, der Kinderwagen war für uns auch neu aber auch gern mitgenommen. Bis bald!