“Unvergessliche Stunden” 5 von 5 Sternen

Waiblingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unvergessliche Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Für uns waren es die schönsten Tage des Jahres, wenn Sie also auch mal wirklich auf einem tollen Katamaran mit exzellenter Crew und unbeschreiblich guter Bewirtung und 5 Sterne Service , die Seele baumeln lassen wollen, oder mit Freunden unvergessliche Stunden auf dem Meer erleben möchten, dann sind Sie hier absolut richtig.
Also Schiff und Crew kann ich nur auf`s wärmste empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag auf dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir wurden von einer netten Crew in Empfang genommen und haben einen Segeltörn um die Insel Dragonera bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Der Badeaufenthalt in einer einsamen Bucht war ein Highlight! Wir wurden mit einem Menue verwöhnt und fühlten uns rundum wohl.
Es war ein toller Urlaubsttag!

Aufenthalt August 2013
Chemnitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Bootstour mit Paella-Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die 2-stündige Bootstour hat uns echt gut gefallen. Tauchen mit den Fischen, selbstgemachte Paella auf dem Boot und wer keine Lust zum Tauchen hat, kann sich die Unterwasserwelt bequem auf dem Unterdeck mit großen Fenstern unter Wasser anschauen.

Aufenthalt September 2013