“Ein toller Tag auf dem Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katamaran Charter Tours

Katamaran Charter Tours
C/ Orada 4, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
+34 971 67 25 14
“Ein toller Tag auf dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir wurden von einer netten Crew in Empfang genommen und haben einen Segeltörn um die Insel Dragonera bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Der Badeaufenthalt in einer einsamen Bucht war ein Highlight! Wir wurden mit einem Menue verwöhnt und fühlten uns rundum wohl.
Es war ein toller Urlaubsttag!

Aufenthalt August 2013

Chemnitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Bootstour mit Paella-Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die 2-stündige Bootstour hat uns echt gut gefallen. Tauchen mit den Fischen, selbstgemachte Paella auf dem Boot und wer keine Lust zum Tauchen hat, kann sich die Unterwasserwelt bequem auf dem Unterdeck mit großen Fenstern unter Wasser anschauen.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Katamaran Charter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Andratx, Mallorca

Sie waren bereits im Katamaran Charter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Katamaran Charter Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.