“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Possessio Son Esteve

Finca Possessio Son Esteve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Possessio Son Esteve
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Barriada de los Cas Vidals 42, 07150 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten das Wochenende anfangs März im Son Esteve. Der Besitzer hat uns trotz spätem Eintreffen noch um Mitternacht persönlich empfangen. Es hat gratis Wifi-Verbindung, die Zimmer sind sehr sauber und mit Minibar ausgestattet.
Grandios ist das Frühstück mit sehr reichhaltigem Angebot mit typisch mallorquinischen Spezialitäten. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage (heizen und kühlen) ausgestattet. Trotz der Nähe zur Hauptstrasse ist es sehr ruhig.
Der Besitzer ist für einen Schwatz immer zu haben und ein interessanter Gesprächspartner.

• Aufenthalt März 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Selten haben wir einen so entspannten Urlaub verbracht.Die kleine Finca in der Nähe des Dorfes Andrax ist wie ein kleines Paradies.Weit weg vom Massentourismus und doch nah genug an allem was man so braucht.Die Zimmer waren auch für 3 Personen (2 Erwachsene,
ein Kind) groß genug,den Pool hatte man fast für sich alleine und das Frühstück war einfach nur phänomenal.Dem Inhaber der Finca liegt das Wohlergehen seiner Gäste am Herzen und er hilft gerne bei Fragen und Wünschen weiter. Die entspannte Atmosphäre und der herzliche Umgang mit den Gästen sind großartig und lassen schnell den Wunsch nach mehr Urlaub in dieser Finca aufkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben schöne und entspannte Tage im San Esteve verbracht. Trotz Ankunft am frühen Vormittag war unser Zimmer schon fertig -so konnte der Urlaub gleich losgehen. Die Standardzimmer sind im mallorquischen Stil eingerichtet und ausreichend groß. Das Frühstück ist herausragend - sehr abwechslungsreich mit selbstgemachten mallorquinischen Spezialitäten. Es wird an jedem Tisch serviert - wir haben es kein einziges Mal geschafft, alles zu essen. Der große Pool liegt etwas abseits vom Haus in einer grünen Wiese - man kann dort herrlich entspannen.
Nach Andratx kann man zu Fuss gehen. Wir sind zum Abendessen an's Meer nach
Sant Elm oder Port d' A gefahren - ein Mietwagen ist vorteilhaft. Auch weil
das San Esteve ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Schöne, kleine Finca. Ideal gelegen, um in der Region unterschiedliche Strände zu erleben, Golfplätze und das Hinterland von Calvia. Der Service ist freundlich, mehrsprachig und bemüht. Für eine Woche hatten wir eine sehr gute, relaxte Zeit. Zum Abendessen liegt Porto Andrax nur 5 Min. mit dem Auto entfernt. Toll. Wir werden gerade für Kurztrips es wieder besuchen. Die Anfahrt mit dem Auto (sollte man haben!) ist beim ersten Mal etwas verzwickt. Daher Tipp: Von Palma kommend 1. Ausfahrt Andrax nehmen. 1. Kreisel weiter Richtung Andrax, kurz VOR dem 2 ten Kreisel rechts rein. Kleiner Straße folgen, dann rechts ab durch die Unterführung und dann ist mann da.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Finca Possessio Son Esteve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Possessio Son Esteve

Anschrift: Barriada de los Cas Vidals 42, 07150 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Pensionen in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca Possessio Son Esteve 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Possessio Son Esteve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Possessio Son Esteve Andratx
Finca Possessio Son Esteve Port D'Andratx, Mallorca

Wenn Sie Finca Possessio Son Esteve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.