“Sehr nette Finca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Ca'n Bessol

Finca Ca'n Bessol
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Felanitx suchen?
Finca Ca'n Bessol
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Direccio Felanitx, 07200 Felanitx, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Felanitx
Düsseldorf
“Sehr nette Finca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren als Familie mit Kindern im Alter von 2 und 4 im August 2012 dort. Service, Sauberkeit etc. sind perfekt, Jaume ist supernett. Als Verbesserungsvorschlag oder Kritik gäbe es allenfalls zu sagen, dass es schon sehr familiär dort zugeht, d.h. man kann den sehr wenigen anderen Gästen kaum aus dem Weg gehen. Wir waren leider die einzige Familie mit kleinen (lauten) Kindern und hatten den Eindruck, dass zumindest ein Teil der anderen Gäste eher ruhesuchend waren und genervt wirkten, was dann auch unsere Laune trübte. Das Innenhofessen ist ganz toll, gab es aber bei uns nur einmal in der Woche. Das Zimmer ist ebenfalls prima, allerdings ist die ausklappbare Couch für Erwachsene zum Schlafen aufgrund harter Kante nicht zu gebrauchen. Für unsere Kinder ging es.
Perfekt ist wohl ein Aufenthalt dort, wenn man entweder mit mehreren Gästen/Zimmern anreist und so weiss, wer noch da ist, oder wenn man im Vorfeld wüsste, ob es eher eine "Kinderwoche" wird.

Zimmertipp: Als Familie eher eines der 2 oder drei Appartments mieten.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben als Familie mit zwei Kindern 9 herrliche aber viel zu kurze Tage auf Can Bessol verbracht.
Nicht nur die Finca selbst ist ein Traum ( liebevoll eingerichtete Zimmer und Appartements im mallorquinischen Stil, perfekte Lage, nahe einigen der schönsten Strände im Südosten, in Fußweite zu S'Horta und dem dort ansässigen Restaurant Es Babot, als auch nahe den hübschen Orten Calonge, S'Alqueria Blanca und Santanyi...) auch Jaume der Besitzer ist ein absolut perfekter und sehr aufmerksamer Gastgeber.
Das im Innenhof zweimal wöchentlich angebotene Menü, serviert an stilvoll gedeckten Tischen im Schein zahlloser Kerzen wird frisch nach landestypischen Rezepten in der hauseigenen Küche zubereitet und ist sehr, sehr empfehlenswert.
Das Gelände, die Zimmer und selbst die von allen Gästen benutzbare Außenküche mit Kamin und Essecke sind super sauber und top gepflegt.
Die Minibar war bei unserer Ankunft großzügig bestückt mit complimentary Wasser, verschiedenen Fruchtsäften und Keksen, sowie weiterer Getränke zu sehr fairen Preisen.
Auf Wunsch kann der Kühlschrank ausgeräumt werden.
Es gibt auch die Möglichkeit einer "Zimmermikrowelle"
Genial fand ich auch, die kleine Waschmaschine am Pool, die uns erlaubt hat, mit leichtem Gepäck zu reisen.
Dank an Jaume und sein Team für diese außergewöhnliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Castle Hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

War gerade mit Jaume eine Woche in 'Can Bessol'. Über das Internet aus Australien gebucht und mich gefragt, ob es wohl genauso gut wird, wie die Fotos Glauben machen. Es hat unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen. Wir haben versucht, Mängel zu finden - keine Chance: alles war makellos, wunderschön und hinter jeder Ecke verbarg sich etwas Neues zu entdecken. Unser oben gelegenes Zimmer mit drei Fenstern war wirklich spitze, bot einen Blick in die Gärten und auf den Pool und hatte sogar einen persönlichen Terrassenbereich. Das Frühstück war jeden Tag sehr abwechslungsreich, mit viel gutem Essen. Danach waren wir jedes Mal satt für den Tag, und zu den tollen Stränden und Restaurants musste man nicht weit fahren. Ein toller Inselabschnitt, wenn man den Massen entgehen möchte. Würde gerne eines Tages noch mal herkommen und hoffen, mehr Australier zu einem Aufenthalt hier bewegen zu können!!

Sie waren bereits im Finca Ca'n Bessol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca'n Bessol

Anschrift: Calle Direccio Felanitx, 07200 Felanitx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Felanitx
Nr. 2 von 7 Hotels in Felanitx
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Ca'n Bessol 3.5*
Finca Ca'n Bessol Mallorca/Felanitx

Wenn Sie Finca Ca'n Bessol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Finca Ca'n Bessol gehört jetzt zu Ihren Favoriten