“Hideaway im Hinterland mit Ausblick zum Meer :-))” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Turo Finca Hotel Rural

Es Turo Finca Hotel Rural gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Turo Finca Hotel Rural
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de Cas Perets s/n, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ses Salines
“Hideaway im Hinterland mit Ausblick zum Meer :-))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren Ende Oktober im Es Turo und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zufahrt mit Navi und gesundem Selbstvertrauen gelang, wenngleich die letzten Meter zur Finca doch recht "holprig" sind. Dort angekommen, parkten wir das Auto im Schatten einiger Bäume und suchten den CheckIn (Tip: ist im Restaurant). Wir bekamen Zimmerschlüssel und bezogen ein ebenerdiges Zimmer (Suite) mit Aussicht auf Kaktusgarten, imposantem Himmelbett, großem Kasten, nettem Wohnbereich und funktionellem Bad inkl. WC. (Nicht funktionstüchte Beleuchtung wurde nach Meldung umgehend ausgestauscht).
Zur Anlage gehört ein Restaurant (schönes, vielfältiges Frühstück, Tagesküche und Abendessen) und ein Pool mit Daybeds, alles mit Ausblick über Ses Salines zum Meer hinab. Da war's fein und angenehm zu verweilen. Dafür, dass Eltern ihre Kinder nicht im Griff hatten bzw. aus Rücksicht anderer Gäste zur Mäßigung (unüblicher Lärm, Kleidung und Spaghetti in den Pool werfen, etc.) bewegen konnten, kann das Hotel nichts - wir hatten nicht die deutschen Herbstferien bedacht ;-)
Das zum Betreiber gehörende Speisenlokal und Interieur-Geschäft in Ses Salines ist jedenfalls einen Besuch wert. Wir möchten diese Anlage empfehlen und freuen uns, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten bereits im Winter ein Zimmer im Es Turo. Bei unserer Ankunft im August sagte man uns trocken, das Hotel sei überbucht. Uns wurde ein kleines Zimmer im nächsten Dorf angeboten... Die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde, war unterste Schublade!

Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten acht Monate im Vorraus eine Juniorsuite für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Dort angekommen, war die Juniorsuite für 4 Personen viel zu klein.Auf Nachfrage bei der Bedienung, die uns das Zimmer zuwies(sonst war niemand da ), ob es kein größeres Zimmer gäbe für vier Personen, verneinte diese. Die Koffer mussten unter den Betten verstaut werden, der Schrank war vielleicht für zwei Personen knapp ausreichend. Es gab keinen Kühlschrank um Getränke für den Strand zu kühlen. Vor der Zimmertüre gab es 2 Stühle und ein Tischlein, auf einem Bereich von 2 qm, der direkt am Gehweg zu den anderen Zimmern lag. Eine wunderbare Atmosphäre um sich nach draussen zu setzen ( der Platz reichte eh nur für 2 Personen). Wenn man nachmittags vom Strand kam waren meist die Liegen am Pool besetzt, weil auch die viel zu wenig waren. Das Zimmer war, abgesehen davon, daß es viel zu klein war, recht nett eingerichtet. Auch die Lage der Finca ist wunderbar. Der Reinigungstrupp war sehr fleißig, ordentlich und extrem freundlich, aber wahrscheinlich deutlich überlastet. Unterm Bett war noch etwas Kleidung unseres Vorgängers zu finden. Für ein Finca Hotel dieser Preiskategorie waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Es Toro übertraf meine Erwartungen und ist noch wunderschöner als die Webseite zum Ausdruck bringt. Die umliegenden Gebiete waren ein Gewinn. Das Restaurant/ der Frühstücksbereich ist großartig und direkt am Pool. Der Pool bietet eine wunderschöne Aussicht über viele Meilen und es gibt dort Liegesofas für zwei mit einer Matratze, Kissen und Gardinen, die vor der Sonne schützen und Privatssphäre bieten, was es zu einem idyllischen Ort für Paare macht. Wir haben den Poolbereich am späten Nachmittag, wenn wir vom Strand kamen, wirklich genossen. Im Restaurant gab es Menschen die sehr spät zu Abend gegessen haben, was praktisch für uns war, wenn wir nach dem Abendessen noch etwas am Pool draußen trinken wollten.
Das Zimmer war wunderschön dekoriert, es wurden alte Elemente, wie Steinmauern, und moderne Elemente, so wie Tapeten, Kissen, hölzerne "traditionelle" Möbel in modernen Farben etc kombiniert.
Jedoch, hätte ich es gut gefunden, wenn das Zimmer besser beleuchtet wäre und und auch die ziemlich niedrigen Decken ließen das Zimmer weniger geräumig wirken (was nicht der Fall war). Zudem, schien es sehr schlechte Ventilatoren zu geben. Das war der einzige Grund, weshalb ich das Hotel nicht mit 5 Sternen bewertet habe.
Es gab eine Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen wo wir faulenzen konnten und auch noch eine Sitzecke im Eingangsbereich des Zimmers, getrennt vom Schlafzimmer.
Das Frühstück war großartig, sehr gute Auswahl und Qualität, Käse und Aufschnitt Platten, frisches Obst, Gebäck, Marmeladen und Honig, Eier, wirklich alles was man sich wünschen konnte.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden diese Finca Menschen empfehlen, die eine sehr hochwertige Erfahrung machen wollen.

Brackley
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom Frühstück aus sieht man den Pool und das ist eines der Highlights dieses Hotels. Das Personal war sehr freundlich und unsere Junior-Suite war bequem und voller rustikalem Charme. Die Gärten waren gut gepflegt und darin gab es eine erstaunliche Kakteenreihe. Die Stimmung ist sehr entspannend, vor allem mit dem weichen Licht bei Nacht. Es kann schwierig sein, das Hotel zu finden. Aber wenn man das Dorf Es Lombards gefunden hat, dann ist es von der Hauptstraße aus ausgeschildert.

Bad Staffelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben eine Radtour quer über die Insel gemacht und deshalb nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt ca. 3 km von Ses Salines entfernt aber auf einer kleinen Anhöhe sehr schön gelegen.
Das Restaurant hat uns nicht so gut gefallen, außerdem gab es nur ein einziges Gericht, da sich zu dieser Zeit wenige Gäste dort aufhielten. Deshalb sind wir dann nach Ses Salines geradelt und haben in dem dortigen Restaurant, welches zum Hotel gehört, sehr gut gegessen.
Das Frühstück war gut, und man konnte am Pool frühstücken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Es Turo ist nicht als klassisches Sterne Hotel zu verstehen. Die Zimmer sind zum Teil etwas einfacher gehalten und wenn das Gas leer ist, dann gibt es kein Heisswasser zum Duschen. Dies alles ist aber Teil einer Finca und das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Und die Lage ist einfach fantastisch! Es herrscht absolute Stille in der Umgebung, man hört nur wenn die Schafe von oder auf die Weide getrieben werden. Nachts sieht man einen Sternenhimmel wie er in der Umgebung von Städten nirgends mehr zu sehen ist.
Das Abendessen wird auf Bestellung vom Cassai-Restaurant geliefert und schmeckt hervorragend! Vor allem vor dem Kamin in kalten Nächten! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckt lecker.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Es Turo übernachten beim nächsten Mallorca Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Es Turo Finca Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Turo Finca Hotel Rural

Anschrift: Cami de Cas Perets s/n, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Nr. 3 von 4 Hotels in Ses Salines
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Turo Finca Hotel Rural 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Turo Finca Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Turo Finca Rural
Es Turo Finca Hotel Rural Ses Salines, Mallorca

Wenn Sie Es Turo Finca Hotel Rural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.