“Entspannte Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca'n Bonico

Hotel Ca'n Bonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca'n Bonico
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Bartolome 8, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ses Salines
Oldenburg, Deutschland
“Entspannte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir sind in Kürze zum dritten Mal dort - es gibt nur wenige Orte, die eine so entspannte und doch besondere Atmosphäre bieten - einem historischen, herrlichen Anwesen mit Blick auf eine wunderschöne Kirche mitten in einem lebendigen, nicht touristisch ausgelegten Dorf.

Das Personal ist professionell freundlich, hier wäre hie und da noch Luft nach oben, sehr empfehlenswert sind die Gartenzimmer, das Frühstück ist ohne Tadel und ein Tag am großen Pool ist genauso entspannt wie ein Strandtag in der Cala Llombards. Abends sind diverse gute Restaurants fussläufig zu erreichen und für den Fall, dass man von hier aus die Insel erkunden möchte, ist die Verkehrsanbindung ok.

Das Can Bonico ist ein wunderbarer Platz für Menschen, die kein "Ferien-Entertainment" suchen, sondern Ruhe und Inspiration.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Altena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Nach unserer Rundreise über Alcudia und cala Ratjada hielten wir Ses Salines für einen guten Ausgangspunkt um den Süden und den Südwesten der Insel zu erkunden. Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße des Ortes, was aber in der Nebensaison um Ostern kein Problem darstellt da hier nicht viele Autos fahren. Außerdem gehen wahrscheinlich alle Zimmer Richtung Innenhof. Unser Zimmer allerdings befand sich über einem kleinen Innenhof der zum Restaurant und weiteren Zimmern führte. Auch die Rezeption befand sich direkt unter uns-dies war ziemlich ruhestörend, auch in der Nacht, Ada die Rezeption 24 Std besetzt war und die Mitarbeiter unter unserem Fenster ihre Raucherpausen einlegten und ihre Schichtübergaben besprachen. Auch die alte große charmante Holztür tat hier ihr Bestes, um uns möglichst unentspannt in unseren Betten liegen zu lassen. Da wir nun gerade am Osterwochenende dort untergebracht waren, waren leider auch keine anderen Zimmer verfügbar und das Upgrade auf ein Zimmer im ruhigen Innenhof am Pool nur mit einem immensen Aufpreis zu bekommen, was wir nicht zahlen wollten, da das Hotel eh schon sehr teuer war.

Ich wollte uns ein etwas luxuriöseres Hotel zum Abschluss unseres Urlaubs gönnen - was wir bekamen war ein überschwemmtes Bad bei der Nutzung der Dusche (was umgehend repariert wurde), modern eingerichtete Zimmer mit Kaffee- und Teezubereiter und eine sehr gepflegte, fast schon sterile Anlage und permanent wechselnde Mitarbeiter. Uns hat dieser Aufenthalt deutlich gemacht dass wir größere Hotels und Anlagen meiden sollten und uns im Internet auf die Suche nach kleinen, familiären Hotels konzentrieren sollten. Dort bekommt man deutlich mehr für sein Geld.
Das Restaurant wurde uns bei unserer Anreise wärmstens empfohlen-aus dem Grund dass wir die Einzigen waren, die an dem Abend dort aßen. Die Auswahl der Speisen war mäßig und das Essen nicht überzeugend. Die Eineichtung ähnelte mehr einer Wartehalle und die Bilder an den Wänden waren die einzigen Lichtblicke in dem kahlen Raum. Auch das Frühstück wurde hier serviert-dies war sehr ansprechend und ließ keine Wünsche offen außer dass das Einnehmen des Frühstücks auf der leider auch noch überdachten Terrasse scheinbar nicht gewünscht wurde-Terrassentüren blieben verschlossen - auch bei fast zwanzig Grad und Sonnenschein außerhalb. Alles in allem empfehle ich Jedem, der seinen Urlaub ruhig verbringen möchte und keine Angst davor hat, die Einwohner und das Reiseland kennenzulernen nach einem kleineren Hotel Ausschau zu halten. In der Vorsaison ist auch ein Pool in einem Hotel nicht notwendig da es doch überwiegend noch zu kalt für ein Poolbad ist - und eröffnet so viele Möglichkeiten für kleinere, familiengeführte Hotels, die sich wirklich kümmern! Leider muss ich sagen dass man diese Hotels dann nicht über sein Reisebüro des Vertauens buchen kann was ich sehr bemängel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Terrasse sind am großen Innenhof mit Pool-hier ist es sicher deutlich ruhi ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist in einem renovierten Gebäudekoplex mitten im Dorf Ses Salines. Eine schöne Aussicht kann man nicht erwarten, doch wenigstens einen Parkplatz vor dem Haus wäre nett. Die Hotelanlage funktioniert gut ist aber irgendwie unpersönlich. Der Teil in den alten Gebäuden ist schön renoviert. Die neuen Teile passen sich recht gut an die Architektur an. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Waren Mitte September im Can Bonico zusammenfassend waren wir sehr zufrieden, bekamen ein Zimmer zu einem Hinterhof da war leider keine schöne Aussicht, haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt und konnten Dank der netten Dame an der Rezeption in ein super Zimmer mit grosser Terrasse mit Blick auf Gärten und Pool wechseln. Das Essen war sehr gut Abends gabs immer sehr fantasievolle Wariationen, was fehlt sind Auflagen am Pool auf den Liegemöbeln weil sehr hart und ebenfalls sehr harte Mabtratzen im Zimmer, ansonsten waren wir sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen auch an anspruchsvolle Gäste.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse aber eben die Aussicht ist nicht von überall schön
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schön renoviertes Hotel, schöner Garten, schöne Zimmer und ein überdurchschnittlich gutes Restaurant. Ses Salines ist ein charmantes Dorf mit einigen netten Bars und Restauranten. Zu bemängeln ist die Kühle des wenigen Hotelpersonals. Sie halten sich an ihre Richtlinien und agieren professionell und unflexibel. Late Check Out war Fehlanzeige, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und wir selbst bei Ankunft um 16.00 Uhr noch auf unser Zimmer warten mussten. Die mallorquinische Gastfreundschaft haben wir vermisst und auch alles, was einen Ort unverwechselbar macht, z.B. Blumen im Foyer, Früchte etc. Die haben wir dann in den netten Kneipen drumherum gefunden. Die Zimmer zur Strasse sind wohl ziemlich laut, die in den Garten sind es bei feiern. Unser Zimmer ging in den Patio und war schön ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage im Herzen von Ses Salines (tolle Restaurants in nächster Nähe, sehr schöne Strände in 10' mit dem Auto erreichbar). Äusserst gastfreundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück. Gartenzimmer gross.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel. Die Gartenanlage gepflegt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich sowie hilfsbereit. Der Pool überraschend gross sowie sauber. Die Halbpension war eine sehr gute Entscheidung. Die Abendessen zeigten sich auf sehr hohem Niveau. Sowohl qualitativ wie auch dargeboten. Die Preise der wirklich guten Weine sehr fair. Einzig das Zimmer 201 war doch eher klein und mit nur mal gerade 1 Fenster zum öffnen. Daher auch recht dunkel und zur Strasse ausgerichtet eher laut.

• Aufenthalt August 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ses Salines.
Es Turo Finca Hotel Rural
Son Cosmet
Son Cosmet
Nr. 3 von 4 in Campos
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 4 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou

Sie waren bereits im Hotel Ca'n Bonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'n Bonico

Anschrift: Plaza San Bartolome 8, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Nr. 2 von 4 Hotels in Ses Salines
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ca'n Bonico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'n Bonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Bonico
Hotel Ca'n Bonico Ses Salines, Mallorca
Ses Salines Hotel Ca'n Bonico

Wenn Sie Hotel Ca'n Bonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.