“Ruhe & Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca'n Bonico

Hotel Ca'n Bonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca'n Bonico
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Bartolome 8, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ses Salines
Basel, Schweiz
“Ruhe & Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Eine wunderschöne Anlage. Sauber und gepflegt. HIer kann man sich entspannen und dem Alltag entfliehen. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

An diesem Hotel gab es absolut nichts auszusetzen. Sehr gepfegte Hotel-Anlage in ruhiger Lage in diesem kleinen sympatischen Dorf wo man, wenn man die Ruhe geniessen möchte, sich einfach wohl fühlen dürfte.
Die Zimmer mit Terrasse sind absolut komfortabel, geräumig und sonnig (siehe Aussenfotos), das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ein Genuss morgens auf der pflanzenbedeckten Terrasse zu frühstücken, das Ambiente ruhig und stillvoll in einem renoviertem Gebäude das seiner Zeit Geschichte schrieb.
Das Personal aufmerksam, kinderfreundlich und ganz kompetent.
Praktisch auch das hoteleigene geschützte Parking-Gelände gelegen in der Querstrasse hinter dem Hotel mit direktem Zugang per Code-Karte zum Gartengelände des Ca'n Bonico.
Gleich nebenan das überaus gute Restaurant für Fleischgerichte vom Grill und daneben das absolute Highlight für Fischgerichte bei Manolo bei dem auch schon der spanische König sich bedienen lies.
Weniger anzuraten das Restaurant auf der linken Vorderseite des Hotels, das mit Patio-Ambiente vielleicht zum Essen einlädt mit seiner schönen gemütlichen Terrasse, doch kulinarisch nicht zu empfehlen ist. Absolut abzuraten die Pizza, das jedoch mit der Zubereitung von Cocktail-getränken eher punkten kann.
FAZIT: Das Ca'n Bonico ist zum absoluten Entspannen geeignet, in einem ruhigen Dorf mit interressanten Geschäften und guten Essmöglichkeiten mit der Möglichkeit die Südostküste von hier aus per Auto zu entdecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Absolut super tolles herrschaftliches Anwesen mit ausgezeichneten Zimmern. Der exklusive moderne Stil zieht sich mit einem perfekten Design konsequent durch alle Zimmer. Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel und der Service war immer ausgezeichnet, die Qualität am Frühstücksbuffet zeichnet sich durch Vielfalt und Frische aus. Die Lage mitten im Dorf hervorragend umgeben von weiteren drei sehr guten Restaurants. Eine der schönsten Anlagen auf ganz Mallorca.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr schöne & sehr, sehr gepflegte Hotel-Anlage in einer angenehmen "echten" mallorquinischen Stadt an der äussersten Südostküste. Die Mehrzahl der Zimmer sind überwiegend mit viel Geschmack und Stil eingerichtet, auch die Aufenthalts- und Leseräume sind beeindruckend schön & stilvoll ausgestattet, ausgezeichneter Service, wunderbar zuvorkommendes Personal, sowohl in der Rezeption, zauberhafte Alex, wie auch im Frühstücks-wie Restaurantbereich sehr aufmerksamer und ausgesprochen freundlicher Service, ich habe mich selten so wohl und entspannt in einem Hotel gefühlt und plane bereits den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Als langjähriger Mallorca-Urlauber suche ich die Ruhe vom Trubel. An der Südostküste der Insel habe ich sie in den letzten Jahren gefunden und habe nun auch noch ein traumhaftes Hotel dazu gefunden.
Hier wird Ruhe und Erholung grpß geschrieben. Ob deutsche Betreuung von Alex oder der spanische Flair der Inhaberfamilie. - Es ist einfach traumhaft.

Wir werden wiederkommen. - Oft. :-)

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

An den letzten 3 Tage unserer ersten Mallorca Reise wollten wir uns etwas besonderes leisten und die Reise sehr gemütlich ausklingen lassen. Hier im Hotel Ca'n Bonico ist es uns besonders gut gelungen. Neben dem fantastischen Frühstück dem tollen Pool und der wunderschönen Anlage haben wir uns auch im Ort sehr wohl gefühlt. Einen Tipp für jeden, der sich einen schönen Reiseabschluss wünscht.

Zudem: Rechtzeitig buchen um die Rabatte zu sichern. Wir konnten dadurch gur sparen und uns dieses wunderschöne Hotel erst lesten.

Zimmer war sehr groß, das Bett bequem und die Bad sehr schön integriert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

kamen wir in den Genus , dieses gepflegte Haus kennen zu lernen . Stilvolles Ambiente in reizvoller Umgebung und guter Lage ( sehr nah zu den schönsten Stränden der Insel ) und tolles Personal im Service + Empfang Runden den schönen Urlaub ab . Gute Restaurants gleich um die Ecke ( alle zu empfehlen ) . Ein Minus war das zu kleine Zimmer mit winziger Terrasse , aber für 1 Woche war das ok . Alles in allem ist das Hotel weiter zu empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2012
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Ca'n Bonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'n Bonico

Anschrift: Plaza San Bartolome 8, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Nr. 2 von 4 Hotels in Ses Salines
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ca'n Bonico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'n Bonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Bonico
Hotel Ca'n Bonico Ses Salines, Mallorca
Ses Salines Hotel Ca'n Bonico

Wenn Sie Hotel Ca'n Bonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.