“Ruhe, Relax und toller Service!!!!” 5 von 5 Sternen

Son Cardaix
Carretera Palma, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Arta
Warschau, Polen
“Ruhe, Relax und toller Service!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wenn ich denke wo ich nochmals mein Urlaub verbracht hätte ... das wäre Son Cardaix.
Man fühlt sich dort einfach wohl - wunderschöne Umgebung mit Blick bis zum Meer. Das ganze Hotel dekoriert mit viel Geschmack. Es ist nicht der letzte Trend-Minimalismus, so wie bei anderen Design-Fincas oder alte Möbel Kram wie bei den anderen. Es hat viel Charm, gute Qualität und viel Still. Die Zimmer sind sehr - wirklich sehr gross. Wir hatten eine Suite mit zwei separaten Zimmer und toller Terrasse.
Was uns am besten gefallen hat ist Personal - so nett und hilfsbereitet und nicht anstrengend.
Auf jeden Fall muss man zum Abendessen bleiben - mallorquinische Küche sehr lecker!
Nachmittags kann man auch Kaffe und hausgemachten Kuchen haben - ich empfehle den Schokoladenkuchen mit Orange ... oder Karotenkuchen

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Kamin, andere mit Terrassen ... jedes ist anders - es ist schwierig zu beraten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und liegt optimal im Nord- Osten. Die Naturstrände sind in kurzer Zeit gut zu erreichen. Das Hotel selbst hat eine geschmackvolle, dezente Einrichtung und alle Mitarbeiter sind sehr nett und gleichzeitig zurückhaltend. Ein erholsamer, ruhiger Ort zum relaxen.

Aufenthalt August 2013, Familie
West Molesey, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Son Cardaix zurück. Das Anwesen ist eine wunderschöne, sehr ruhige traditionelle Finca mit hübscher Aussucht und großzügig dimensioniertem Pool. Der Inhaber und seine Mitarbeiter waren unglaublich herzlich. Wir hatten die Suite ganz oben im Gebäude mit Doppelschlafzimmer und sehr großem Bad für mich und meine Frau; eine Treppe weiter unten hatten wir einen riesigen Raum mit Schrägdach und Balkon, in den leicht die zwei Betten unserer Mädchen, in paar Sofas und die Minibar passten (mit Preisen, bei denen auch ein strenger Vater nachgibt).

Es war ein guter Stützpunkt zur Erkundung der vielen kleinen Buchten hier - von denen die meisten rund 20 Minuten entfernt sind. Arta hat uns mit seinen vielen Restaurant, Läden usw. sehr gut gefallen. Alles leicht zu erreichen.

Tipp: Es gibt keine Klimaanlage, was wahrscheinlich normalerweise in Ordnung ist, aber in der ersten Nacht war die Luft sehr feucht (am Tag hatten wir 35 Grad gehabt). Wenn Sie also so schlau sind wie meine Frau, bitten Sie um einen Ventilator im Zimmer; immer noch stickig, aber man schläft doch besser.

Todmorden Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Bevor wir fuhren, sprach ich noch einmal mit dem Reiseveranstalter, nachdem ich eine Advisor data-misspelt-text="-Rezension" >-Rezension über Feuchtigkeit und schlechten Service gelesen hatte; es war schließlich mit über 200 pro Nacht & Frühstück ein teures Hotel für uns. Aber die Antwort stellte uns so weit zufrieden, dass wir fuhren.
Wir kamen dadurch in den Genuss eins der besten Hotels, in denen wir je waren. Der "Geruch", von dem erzählt worden war, stammte von einer Reinigungsflüssigkeit, die auch dazu dient, Fliegen und andere Insekten abzuhalten. Wir fanden ihn überhaupt nicht unangenehm, und nichts kreuchte und fleuchte in unserem Zimmer herum.
Dieses Hotel ist eine umgebaute Fince - 8 Suiten mit Wohnzimmern - die Inhaber wohnen auf einer anderen Finca auf dem Gelände und stehen immer bereit, um dafür zu sorgen, dass man sich wohlfühlt.
Die Möbel sind luxuriös, und hier wurden keine Kosten gescheut; wir haben einige Zimmer gesehen: Sie waren alle verschieden, aber alle 100 % Luxus. Dass es keine Klimaanlage gibt, hatte uns vorab Kopfzerbrechen bereitet, aber wenn man einfach im Wohnzimmer die Fenster offenlässt (die Fliegen werden mit einem Netz draußengehalten), dann kühlt die frische Luft der Raum ausreichend, auch wenn tagsüber eine Bullenhitze herrscht.
Das Essen ist zum Niederknien - Vorsicht vor den Portionsgrößen. Der Koch bereitet es jeden Tag frisch zu, sehr aufwendig, ABER es schmeckt super.

Ja, es ist teuer, aber ich komme wieder, sobald ich kann. Vielleicht habe ich schon erwähnt, dass es das beste Hotel ist, in dem wir jemals waren.
Ich empfehle auch den Inhabern dringend, auf die - guten oder schlechten - Rezensionen bei Trip Advisor zu antworten; und wenn zu häufig falsche Beschuldigungen kommen, werden die User auf dieser Seite ihr Urteil fällen.

San Martino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig ohne jedes Geräusch von Autos und sonstigem Lärm (außer die Glocken und Rufe der hier gezüchteten Schafe sind tagsüber zu hören). Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt mit ansprechendem Ambiente. Uns fehlte es an nichts.
Der Pool ist sehr sauber und gut gepflegt, sowie die gesamte Außenanlage. Einfach entspannend. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, es wird jedoch kein aktiver/aufdringlicher Service am Pool geboten. Frühstück und Abendessen sind sehr gut und umfangreich.
Zusammenfassend eine richtig überzeugende Lokation für Menschen, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich machen jetzt schon zum zweiten Mal Urlaub in dieser schön gelegenen Finca im Nordosten Mallorcas. Wir sind wieder begeistert von der Ruhe und dem schönen Ambiente dieser Finca - sowohl in der parkähnlichen Anlage als auch in den wenigen, großzügigen Zimmern. Die schlechte Bewertungen des anderen Users können wir nicht nachvollziehen - allerdings war der ja auch nicht hier...

• Aufenthalt Mai 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön gelegen in der Nähe von Arta. Man hat einen tollen BlIck über die hügelige Landschaft bis ans Meer. Wir hatten das einzige DZ, es liegt im Souterrain. Die Einrichtung ist geschmackvoll und das Zimmer ist sehr geräumig. Wir haben auch die Suiten angeschaut und fanden sie toll! Restaurants gibt es in der Nähe genug aber auch das Abendessen im Hotel ist gut. Wir fanden die Portionen viel zu groß:-) Insgesamt ein toller Urlaub in einem traumhaften Hotel! Ein paar kleine Dinge gibt es, die man verbessern kann:
Im Zimmer war es teilweise recht kühl, aber die Heizung wurde erst ab 19 Uhr angemacht, so dass man bei schlechtem Wetter keinen gemütlichen Platz zum Verweilen hatte. Teilweise sprechen die Mitarbeiter gar kein Englisch, was Fragen zur Rechnung etc. etwas schwierig macht.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Son Cardaix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Cardaix

Anschrift: Carretera Palma, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Arta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Cardaix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Cardaix Mallorca
Hotel Son Cardaix Arta
Son Cardaix Arta, Mallorca

Wenn Sie Son Cardaix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.