“wo der Name Programm ist...” 5 von 5 Sternen

Jardi d'Arta Boutique-Hotel
C/ Abeurador 21, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Arta
St. Gallen, Schweiz
“wo der Name Programm ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es Raum (Garten) zum Entspannen hat, es nur wenige Zimmer gibt und trotzdem in einer kleinen Ortschaft liegt.
Unsere Erwartungen wurden rundum übertroffen.

Arta ist ein hübsches kleines Städtchen, mit einigen sehr guten Restaurants (weg vom Touristen 08-15-Essen), herzigen Gassen und ist eine gute Ausgangslage für Entdeckungstouren...

Das Hotel besticht ganz klar durch diesen wunderschönen Garten, wo es überall verträumte Nischen zum Entspannen gibt.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und es wird sehr unkompliziert auf persönliche Wünsche eingegangen.
Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und es wird ganz klar viel Wert auf das Detail gelegt.
Das Frühstück ist à la carte, was wir jetzt weder als Vorteil noch als Nachteil empfanden.
Wir haben einmal auch dort zu Abend gegessen, was auch hervorragend schmeckte.

Wir können das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Wort bekommt eine neue Qualität in diesem Hotel.
Schon nach betreten des Hauses bekommt man das Gefühl hier in einem besonderen Hotel zu sein. Geschmackvolle Individualität ist hier im Jardi d'Arta in jedem der 12 Zimmer zu finden. Schon nach wenigen Minuten in dem wundervollen Garten mit Zitronen und Orangenbäumchen, meint man schon so vertraut mit diesen schönen Ort zu sein. Es gibt so viele schöne kleine Ecken im Garten wo man verweilen kann. Wunderschön ist auch der im maurischen Stil angelegte kleine Pool . Dieser ist eher zum Abkühlen und nicht zum richtigen Bahnen schwimmen gedacht, was überhaupt nicht stört. Die Küche im Haus war hervorragend und Bar überrascht mit einer außerordentlichen vielzahl an Tonic Water und verschiedensten Gin Sorten. Rundum kann und muss man sagen das dieses Hotel eine Perle in der Sparte Boutique-Hotel auf Mallorca ist, das ich Paaren die Individualität und Charme schätzen wärmsten an Herz lege. Auf Bald Jardi d'Arta ....

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Vom ersten Moment ist man hier angekommen. Nachdem man die Eingangstür geöffnet hat, ist man in einer wunderbaren Atmosphäre, wird direkt vom Hoteldirektor Georg, aufs herzlichste begrüßt und empfangen.
Nach einer sehr symphatische Tour durch das Hotel, den wundervollen Garten und die gesamten Zimmer (12 an der Zahl), konnten wir unser traumhaftes Zimmer (La Terraza) beziehen. Alle Zimmer sind individuell mit sehr viel Liebe und Accessoirs ausgestattet, so das hat man die Qual der Wahl hat. Von unserem Zimmer aus, hat man direkten Zugang zu dem wundervollen paradiesischem Garten, der seines Gleichen sucht.
Entspannung von der ersten Minute ist garantiert und der Garten lädt mit seinen vielen kleinen wundervollen romantischen verwinkelten Ecken zum verweilen ein. Der kleine, im marokkanischen Stil angelegte Pool ist ein absolutes Highllight. Man kann sich hier entspannt abkühlen jedoch keine langen Bahnen ziehen. Zudem verfügt dieser Bereich über einen Hammam . Rundum , die Atmosphäre stimmt einfach. Man (wir) wollten das Hotel gar nicht verlassen.
Das vitale Frühstück wurde uns auf "unserer" Terasse serviert und mit viel Liebe zubereitet. Die Küche möchten wir an dieser Stelle auch unbedingt positiv erwähnen. Es gibt eine übersichtliche kleine Karte, die aber unbedingt für Gaumenschmaus sorgt.
Das gesamte Team sorgt rundherum für ganz viel Wohlfühl Atmosphähre.
Außerdem hat uns die große und vielfältige Auswahl an Tonic Water & Gin Sorten sehr beeindruckt. Zu erwähnen ist unbedingt der kleine, aber mit allen notwendigen Geräten ausgestattete Fitnessraum. Es fehlt hier für ein komplettes Workout, einfach nichts.
Im ganzen Haus verfügt man über kostenloses WLAN.
Wir können und möchten das Hotel auf jeden Fall allen Liebhabern von Individualität, liebevollen Zimmern und entspannter Atmosphäre empfehlen. Wir haben extrem " entschleunigt"..
Und werden definitiv ganz schnell Wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir schätzten den herzlichen Empfang und die aufmerksame Betreuung in diesem in jeder Hinsicht so geschmackvoll eingerichteten Hotel. Der Garten mit den vielen Pflanzen ist ein Kleinod. Alles ist eine Gaumen- und Augenfreude.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, wie ich das Jardi d'Arta zu bewerten habe. Der Überschwang der bestehenden Bewertungen birgt für mich das Risiko, dass die Erwartungshaltung eines Gastes zu hoch sein könnte. Zweifelsohne ist das Jardi d'Arta ein tolles Hotel, der Garten ist wunderschön, die Zimmer sind liebevoll gestaltet und das Personal vermittels einem das Gefühl, eher ein Besucher als ein Hotelgast zu sein. Und darauf muss man sich einlassen. Es ist teilweise ein schmaler Grat zwischen "persönlich-familiär" und "distanzlos-dreist". Georges beherrscht den Seiltanz auf diesem Grat perfekt, offengestanden gelingt das aber nicht jedem Mitarbeiter. Sucht man nach einem Haus, in dem jeder einzelne Mitarbeiter auf Schweizer Hotelfachschulen gedrillte Perfektion ausstrahlt, ist man hier falsch. Kann man sich ohne Probleme auf einen familiären Charakter mit der einen oder anderen liebevollen Macke einstellen, ist man hier ganz genau richtig!

Wie haben bisher im Garten- und im Kapellenzimmer gewohnt und insbesondere für einen Aufenthalt von mehr als drei Tagen würde ich von diesen beiden Zimmern auf jeden Fall das Gartenzimmer empfehlen: Mehr Platz im Schrank, mehr Platz im Bad. Ein wunderschönes Ambiente und himmlische Ruhe bieten beide, wobei das penetrante nächtliche Schreien der Zwergohreule im Gartenzimmer besser zu hören ist. Obwohl es nur fünf Gehminuten in die Fußgängerzone von Arta sind, ist die Natur nicht nur wegen des Gartens doch sehr nah.

Noch ein paar Worte zum Frühstück: Die Preise für das à la carte zu bestellende Frühstück sind schon recht ordentlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens nicht so gut wie sonst im Hotel. Die Frühstückskarte suggeriert, es gäbe bestimmte Standards, die man bestellen könnte. Nach meiner Erfahrung ist jedes der in drei Variationen zu bestellenden Frühstücke jeden Morgen anders gewesen. Das fand ich großartig, weil es den liebevollen familiären Charakter unterstreicht. Großartig ist auch, dass es kein Büfett sondern serviertes Frühstück gibt. Das erhöht die Ruhe im Innenhof, keine zwischen Tisch und Essen pendelnden Gäste stören die Idylle, außer dem Geplätscher des Brunnens und ein paar gedämpften Gesprächen ist nichts zu hören.

Wenn das so bleibt, freuen wir uns schon heute auf unseren nächsten Besuch. Denn auch, wenn nicht alles perfekt ist, wäre eine andere Bewertung als "ausgezeichnet" unangemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine Oase mitten in der kleinen Stadt! Es passt einfach alles. Angefangen beim warmen und unkomplizierten Empfang, über die stilvollen Zimmer und die inovative Küche. Der Garten aber ist das non-plus ultra. Diese kleine Oase, versteckt zwischen dem Hang und den Gebäuden ist einfach einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

DER Geheimtipp auf Nordmallorca: Wahrscheinlich das beste Stück Angus Beef, das wir je gegessen haben! Die liebevoll bepflanzte Gartenanlage und die grosszügigen, stilvollen Zimmer bieten beste Erholung zu einem fairen Preis. Weiter so Georges ;)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Jardi d'Arta Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Anschrift: C/ Abeurador 21, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Arta
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardi d'Arta Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arta
S'abeurador Hotel Arta
Jardi D'Arta Boutique-Hotel Mallorca

Wenn Sie Jardi d'Arta Boutique-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.