“Alter Stadtpalast, mal etwas anderes” 4 von 5 Sternen

Hotel Sant Salvador
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Pou Nou, 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Arta
Hessen
“Alter Stadtpalast, mal etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Waren auf unserer kleinen Mallorca-Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig am Stadtrand, Zimmer sehr groß und recht schön eingerichtet, allerdings auch schon etwas älter und könnte an einigen Stellen eine Renovierung vertragen. Hotel wird von einem deutschen Paar geführt. Frühstück ist sehr gut (konnten aber leider nur im Frühstücksraum und nicht auf der schönen Terrasse frühstücken). Im Garten gibt es einen kleinen Pool und ein paar Liegen. Hotelrestaurant haben wir selber nicht ausprobiert, sah aber sehr schön aus und Speisekarte auch recht ausgefallen.

Arta ist ein ruhige, schöne, kleine Stadt mit vielen alten Häusern, kleine Lokale und Geschäften, wer allerdings das Nachtleben sucht ist hier eher falsch, uns hat es dort für einen kurzen Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Zimmer Cinco ist riesig mit uneinsehbarer Terrasse, Whirlpool und AC. Frühstück super. Pool ist mittags nicht gut nutzbar, da Restaurantgäste bei baden zuschauen können, ansonsten zum Relaxen bestens geeignet. Sehr nettes Personal. Da alle Zimmer anders sind, kann ich dazu nichts sagen, aber die Einrichtung der öffentlichen Bereiche und unseres Zimmers waren perfekt! Zu den Stränden mit dem Auto ca. 10 min. Zahlreiche restaurant fussläufig erreichbar. Restaurant im Hotel ebenfalls sehr gut. WLAN umsonst!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Wir (Eltern + 6jähriger Sohn) waren heuer (also 2008-09) über Weihnachten und Silvester insgesamt 12 Nächte im Hotel Sant Salvator - Resüme: der Aufenthalt war wunderschön, das Hotel ist etwas ganz Besonderes: klein, fein, exquisit und trotzdem unkompliziert. Auch unser Sohn wurde umhegt und umsorgt ;-) - perfekt! Das Highlight war täglich das seeeehr umfangreiche Frühstück unter der wunderbaren, gediegenen und sehr sympathischen Leitung von Herrn Wurm. Glücksgefühle gelich nach dem Aufstehen!
Noch etwas: Bei uns stand Golf an erster Stelle - vier recht schöne Plätze liegen in unmittelbarer Nähe von Arta. Wir spielen unterschiedlich gut (mein Sohn spielt besser als ich), wir kamen alle drei auf unsere Rechnung.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sant Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Salvador

Anschrift: Carrer Pou Nou, 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sant Salvador 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Escapio, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Salvador Arta
Hotel Sant Salvador Arta, Mallorca

Wenn Sie Hotel Sant Salvador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.