“Eins der Besten in Artá!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sant Salvador
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Pou Nou, 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Arta
Düsseldorf, Deutschland
“Eins der Besten in Artá!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Toller Innenhof. Sehr leckere Küche! Ein klasse Personal! Die Beratung stimmt! Es ist ein aussergewöhnliches Hotel - aber auch das Restaurant ist sehr gut! Wir haben hier schon Silvester verbracht und eine schöne Mischung aus leckerer Küche und Party erlebt. Ideal auch für einen romantischen Abend im Winter! Denn hier ist es im Außen und im Innenbereich sehr schön!

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hielten bei dem Hotel an und die tolle Inneneinrichtung und der schöne Innenhof gefielen uns sehr. Spontan beschlossen wir, dort mit unserer Tochter zu Mittag zu essen. Es gab eine große Speisekarte, von der man wählen konnte und wir bestellten verschiedene Gerichte, die alle perfekt zubereitet und präsentiert wurden. Der Service war ebenfalls sehr hilfsbereit und obwohl es seinen Preis hatte, würden wir dieses Lokal ohne zu Zögern weiterempfehlen.

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das San Salvador als eines der interessantesten Hotels der Insel zu bezeichnen, ist sicherlich nicht verkehrt. Die Lage am Rande der verwinkelten Altstadt bringt twar durchaus Nachteile (Garten- bzw. Poolgröße, Anfahrt) mit sich. Diese werden aber durch den Charme des alten Stadtpalastes, das Interioer des Hauses, die Extravaganz der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals (Kompliment an Herrn Mohr für den persönlichen Service während des Frühstücks und die junge Dame bezüglich der freundlichen Bedienung im Restaurant) mehr als ausgeglichen. Den wunderschönen kleinen Garten konnten wir aufgrund der widrigen Wetterbedingungen zwar nicht genießen, dafür haben wir den Kamin in der Bar liebengelernt. Die Besitzerin des Hauses hat ein glückliches Händchen gehabt. Selten haben wir ein Haus mit so viel Esprit kennengelernt. Einzig an der Qualität des Frühstücks (Brötchen, Orangensaft, Käse -und Wurstauswahl) gebe es noch ein wenig zu verbessern.

• Aufenthalt Februar 2012
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein wunderschöner kleiner Stadtpalast im idyllischen Dörfchen Artá an der Ostküste. Excellente Zimmer edel möbliert. Nette kleine Bar im Sommer sicher traumhaft der Innenhof. Es eignet sich auch vorzüglich für Feste. Hübscher kleiner Garten mit sehr kleinem Pool etwas sehr einsehbar. Der Ort Artá hat sich gemausert mit seiner Fußgängerzone und den netten Geschäften und kleinen Restaurants und Bars. Ein Hotel für besonders für Individualisten

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Unsere Freundin lud zu Ihrem 60. Geburtstag ein und zwar nach Arta auf Mallorca. Die Anreise zum Hotel gestaltete sich durch die engen Gassen von Arta etwas schwierig, aber nach einer Rücksprach mit einer Anwohnerin hatten wir es geschafft. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da wir vor 11:00 Uhr angekommen waren gab es gleich noch die Möglichkeit sich am guten Frühstücksbuffet zu bedienen. Nachdem unser Zimmer dann bezugsbereit war waren wir sehr angetan von dieser großen sehr schön eingerichteten Suite. Das Haus verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre.
Der Höhepunkt war jedoch das Geburtstagsmenü. 6-Gänge sehr gut zubereitet und außerordenlich geschmackvoll. Dazu der sehr gute Service.

Hier kann man öfter Geburtstag feiern!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Waren auf unserer kleinen Mallorca-Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig am Stadtrand, Zimmer sehr groß und recht schön eingerichtet, allerdings auch schon etwas älter und könnte an einigen Stellen eine Renovierung vertragen. Hotel wird von einem deutschen Paar geführt. Frühstück ist sehr gut (konnten aber leider nur im Frühstücksraum und nicht auf der schönen Terrasse frühstücken). Im Garten gibt es einen kleinen Pool und ein paar Liegen. Hotelrestaurant haben wir selber nicht ausprobiert, sah aber sehr schön aus und Speisekarte auch recht ausgefallen.

Arta ist ein ruhige, schöne, kleine Stadt mit vielen alten Häusern, kleine Lokale und Geschäften, wer allerdings das Nachtleben sucht ist hier eher falsch, uns hat es dort für einen kurzen Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Zimmer Cinco ist riesig mit uneinsehbarer Terrasse, Whirlpool und AC. Frühstück super. Pool ist mittags nicht gut nutzbar, da Restaurantgäste bei baden zuschauen können, ansonsten zum Relaxen bestens geeignet. Sehr nettes Personal. Da alle Zimmer anders sind, kann ich dazu nichts sagen, aber die Einrichtung der öffentlichen Bereiche und unseres Zimmers waren perfekt! Zu den Stränden mit dem Auto ca. 10 min. Zahlreiche restaurant fussläufig erreichbar. Restaurant im Hotel ebenfalls sehr gut. WLAN umsonst!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sant Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Salvador

Anschrift: Carrer Pou Nou, 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sant Salvador 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant Salvador Arta, Mallorca
Sant Salvador Arta

Wenn Sie Hotel Sant Salvador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.