“Ideal für Firmenveranstaltungen, nicht für Urlaub” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arta suchen?
Hotel Academy Resort Carrossa
Carrossa, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Arta
Frankfurt
“Ideal für Firmenveranstaltungen, nicht für Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir waren auf einer Hochzeit auf der Finca Carrossa, dem größten zusammenhängenden Finca-Grundstück (angeblich) auf Mallorca. Die Gäste waren im Hauptgebäude untergebracht, insofern bezieht sich meine Bewertung hierauf. unser Zimmer war grundsätzlich groß und schön, jedoch waren die Zimmer trotz gleichen Preises unterschiedlich ausgestattet, manche hatten einen Fernseher, andere nicht. In manchen gab es einen Fön, in anderen nicht. Safe oder Klimanlage gab es auch nicht.
Das Grundstück und das Gebäude sind an sich wunderschön, aber die Zimmer und den Service fande ich für 180 euro die nacht nicht angemessen. z.B. wurde unser Zimmer nur am Samstag gemacht, am Sonntag nicht, i.e. keine frischen Handtücher, kein sauberes Badezimmer. Auch war das Früchstücksbuffet eher lieblos und falls etwas fehlte, musste man schon nach einem Mitarbeiter suchen, um noch etwas Milch/ Müsli/ Brot zu bekommen. Die Hochzeit an sich war sehr schön, aber am nächsten Tag standen noch Tische und Stühle im Innenhof verteilt und es wurde einfach nicht richtig aufgeräumt. Auch die Plastikliegen am Pool und Plastikstühle beim Abendessen habe die Atmosphäre etwas gestört.
Ich denke, dass das Hotel für ein Firmenseminar ganz gut funktioniert, aber für familiärere Veranstaltungen oder Privataufenthalte würde ich andere Fincas empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Academy Resort Carrossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Academy Resort Carrossa

Anschrift: Carrossa, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Nr. 7 von 8 Hotels in Arta
Hotel Academy Resort Carrossa Arta, Mallorca

Wenn Sie Hotel Academy Resort Carrossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Academy Resort Carrossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten