“Naja, etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen

+34 971 82 92 48
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Arta
Preisbereich: USD 9 - USD 37
Küche: Tapas
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Naja, etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Da wollte ich mal lekker Tapas essen gehen und wurde doch ziemlich enttäuscht. Die Portionen war sehr klein, der Service nicht so umwerfend. Und dazu war es dann alles noch recht teuer. Da gibt es in der Gegend einfach bessere Läden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
cansion, Inhaber von Tapas & Restaurante Ca'n Sion, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Hola FuzzyR,
wir haben uns gefreut, das wir Sie in unserem Restaurant als Gast begrüßen konnten, vielleicht das nächste Mal bei einem Gläßchen 2007 Delheim Vera Cruz Shiraz oder ein 2006 Morgenster Estate Cabernet Sauvignon, bis dahin alle Gute Ihr
Ca´n Sion Team

Bonn
“Es fing gut an, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

wir wurden freundlich bedient, die besonderen Tapas erläutert und eine Weinempfehlung gegeben. Alles machte den Endruck einer gehobenen Gastronomie. Die Tapas, die serviert wurden, waren sehr lecker, wenn auch überschaubare Portionen geliefert wurden. Eine, vom Chef empfohlene Tapa wurde aber vergessen und ohne erklärende Worte blieb es auch dabei. Wir hatten bereist lange vor den leeren Tellern gesessen,bis überhaupt jemand kam. Der trockene Rotwein kostete 9,90 €/Glas, was wir allerdings erst auf der Rechnung feststellten, da es keine Weine in der Karte gab.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hola und guten Tag Christa aus Bonn,
wir bedanken uns, das Sie Gast in unserem Restaurant waren und Ihnen unsere Tapas sehr gut geschmeckt haben.
Das eine Tapas-Empfehlung nicht gereicht werden konnte ( bevor ein Tapa oder andere Gerichte unsere Küche verlassen, wird nochmals eine Qualitäts-Sichtung bzw. Prüfung vorgenommen ) und Sie darüber erst etwas verspätet darüber informiert wurden, Sie haben recht, das ist weniger gut und wir bitten das zu entschuldigen.
Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen, vielleicht bei einem Glas kräftigem Merlot ,2007 er Jahrgang der Bodega Son Priem, bis dahin
hasta luego
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Essen, aber nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Can Sion gehört sicherlich zu den besten Restaurants in Artà. Die feste Karte wird ständig um Tagesgerichte ergänzt, die einen frischen und qualitativ hochwertigen Eindruck machen. Ehrlicherweise muss man aber auch erwähnen, dass das ganze auch seinen Preis hat. Schnell kommt man so mit einer Flasche Wein auf 40 Euro pro Person.
Der Service war gut, als es zu späterer Stunde draußen voll wurde, ging es entsprechend etwas langsamer voran.
Einziger Kritikpunkt: auch wir hätten es uns etwas authentischer gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hola Sebastian aus Osnabrück,
schön, das Ihnen unsere qualitativ hochwertigen Produkte so gut gefallen haben.
Im nächsten Jahr wird es eine neue Speise-Karte mit weiteren typischen mallorq/spanischen Tapas geben, dazu wie gewohnt, die passenden Weine, die auch gern vorher probiert werden können.
Wir freuen uns auf eine kleine Weinprobe mit Ihnen, bis dahin
sonnige Grüße nach Osnabrück
Schacht-Audorf
“Leider ohne Speisekarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zum Essen kann ich leider gar nichts sagen, da wir nur etwas getrunken haben und wieder gegangen sind.
Kaum saßen wir am Tisch erschien eine Bedienung, die uns etwa 10 Minuten lang erzählte was für Gerichte im Angebot sind. Eine Speisekarte gab es leider nicht und so waren nach dem Verschwinden der Bedienung alle Gerichte auch aus unseren Köpfen wieder verschwunden. Die Tapas waren uns einfach zu teuer! Wir waren mit Hunger und drei Personen dort, hätte jeder drei verschiedene Tapas gegessen, wären wir an die 100 Euro (ohne Getränke) los geworden.

• Aufenthalt Juli 2013
Hola Steffi Schacht,
auf sehr guten Service legen wir in unserem Hause einen besonderen Wert. Deshalb sind auch unsere mallorquinischen Mitarbeiterinnen grundsätzlich sehr bemüht, auch in Ihrer Sprache, in diesem Fall in Deutsch, die extras des Abends vorzustellen. Sollte dies nicht in einem perfekten Deutsch geschehen sein, sowie Sie es anderswo gewohnt sind, so bitten wir dies, uns nachzusehen.
Wir setzten uns mit positiven Kritiken sehr auseinander, um unseren Gästen den nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten.
In diesem Zusammenhang sei eine Frage jedoch gestattet:
Sie beurteilen unsere Tapas, das diese zu teuer sind, nur wie, wenn Sie keine Speise/Getränke-Karte durch unseren Service bekommen haben?
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei guten Weinen und köstlichenTapas, wobei anzumerken ist, das unser kostenintensivstes Tapa 6,90€ kostet.
¡Buen provecho y hasta luego
“ja nett.... aber wir lieben es authentischer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sicherlich gutes Essen..... aber das wars auch. Beste Lage im schönen Arta´ Direkt an der fußgämngerzone und in der Nähe am Markt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hola Ju 1025,
vielen Dank, das Sie bei uns waren und unsere Tapas Ihnen gut gefallen haben. Im kommenden Jahr wird es eine neue Tapas-Karte geben, mit weiteren typisch mallorquinischen/spanischen Tapas, unbedingt probieren, wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen, bis dahin
hasta luego

Reisende, die sich Tapas & Restaurante Ca'n Sion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tapas & Restaurante Ca'n Sion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tapas & Restaurante Ca'n Sion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.