“Ferien in Nordspanien” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Hondarribia
Zürich
“Ferien in Nordspanien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Schönes, angenehmes Hotel in der Nähe von San Sebastian, freundliche,helle Zimmer, nette Mitarbeiter und guter freundlicher Service, vielseitiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage, gut erreichbar... Empfehlend Wertes Hotel.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Spain
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem sehr netten und gepflegten Ort. Hondarribia ist zwischen einem kleinen Berg und einer ausgedehnten Bucht gelegen. Das Hotel verfùgt ùber einen eigenen Parkplatz, einen netten kleinen Garten wo sich auch ein Pool befindet. Im Garten stehen verstreut Liegen und Ruheplàtze. Die Angestllten waren sehr nett und hilfsbereit, auch bei den Empfehlungen von Restaurants waren sie sehr kompetent. Die Zimmer waren eher ernùchternd, sehr einfach eingerichtet, es roch nach sehr streng nch einem Bioreiniger, der Komfort der Einrichtung war nicht gegeben.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, Frühstück, Restaurant, Pool und Lage waren sehr gut. Die Flugplatznähe störte so gut wie gar nicht Das Personal war motiviert,sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Positiv war auch die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) nach San Sebastian.
Das Zimmer und die Dusche hätten ein wenig größer sein dürfen.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

monica s, Director General von Hotel Rio Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Lieber Bernds ,
Vielen Dank für Ihren Kommentar , wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen .
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu finden,
Freundliche Grüße
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplätze, freundlicher Empfang und eine riesige Juniorsuite mit begehbarem Kleiderschrank und großem Bad. Absolut ruhig gelegen, trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt oder im Fischerviertel mit zahlreichen Tapas-Bars.
Es gibt auch einen Garten mit Swimming-Pool, den wir allerdings wegen der kühlen Temperaturen nicht nutzen konnten.

Zimmertipp: Unsere Juniorsuite (209) war riesig, unsere Freunde hatten ein Doppelzimmer (201) mit großer Terrass ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
monica s, Director General von Hotel Rio Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir lieben es, ihren Aufenthalt genießen und dass sie Ihr Zimmer gefallen hat. Wie für die kalte dieses Jahres haben allen Grund hatte, den Sommer zu bekommen, um wirklich beginnen, gute Temperatur. Wenn sie nur regrasar und genießen Sie unseren Garten jetzt könnte, ist spektakulär und sehr langsam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hondarribia.
Hotel Jaizkibel
Nr. 11 von 12 in Hendaye
Hotel Palacete
Hotel Palacete
Nr. 4 von 8 in Hondarribia

Sie waren bereits im Hotel Rio Bidasoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Bidasoa

Anschrift: Nafarroa Behera 1, 20280 Hondarribia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Hondarribia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Hondarribia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio Bidasoa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Bidasoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Bidasoa Hondarribia

Wenn Sie Hotel Rio Bidasoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.