“Einfach immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de Hondarribia

Parador de Hondarribia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Hondarribia
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Armas de Castillo 14 | Guipúzcoa, 20005 Hondarribia, Spanien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Hondarribia
Zürich
“Einfach immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Es war wie eine Heimkehr: Dies war nun schon mein dritter Aufenthalt im Parador von Hondarribia, in der wunderschönen, gepflegten Kleinstadt gleich gegenüber der Grenze zu Frankreich. Der Aufenthalt in diesem historischen Gebäude aus dem 10. Jahrhundert hat mir wiederum sehr gut gefallen, um so mehr als ich ein Zimmer mit Sicht auf die Bucht bekam. Die Paradores enttäuschen eben nur ganz selten!

In diesem Haus wird nur Frühstück serviert. Es herrscht jedoch kein Mangel an guten Restaurants in unmittelbarer Umgebung, und das in allen Preisklassen. Ich vermute, es war wohl auch diesmal kein Abschied für immer.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Dieses Hotel wird mir noch lange als eins der einzigartigsten und fantastischsten Hotels in Erinnerung bleiben, in denen ich je übernachtet habe. Vom Meeresblick von unserm Zimmer über den Frühstücksbereich, wo man buchstäblich das Gefühl hat in einem Schloss zu sein (weil man es ist!) bis hin zu der bezaubernden Stadt, von der es umgeben ist, lohnt sich dieses Hotel.

Soweit ich das verstanden habe, sollten Paradores erschwinglichere Hotels sein – und sind wirklich für Senioren, Studenten und Reisenden unter 30 geeignet. Dies ist offensichtlich eins der Teureren, aber ich kann Ihnen sagen, dass es das Geld wert ist. Ich würde gerne wiederkommen. Ein verstecktes Juwel!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein Schloss von Kaiser Carlos V. Wunderschön!! Bitten Sie um ein Zimmer mit Meeresblick. Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es war etwas ganz Besonderes für unsern 37. Hochzeitstag! Wir hatten eine äußerst wundervolle und romantische Zeit. Wir fanden die Gegend, die drei kleinen Städte und das ganze Baskenland toll. Sie können in 5 Minuten mit dem Schiff nach Henley in Frankreich fahren, was klasse war, wir kamen nicht nach Irun, machten aber wundervolle Spaziergänge durch Hondarribia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hondarribia.
Hotel Jaizkibel
Nr. 4 von 8 in Hondarribia
Villa Lorenea
Villa Lorenea
Nr. 3 von 8 in Hondarribia

Sie waren bereits im Parador de Hondarribia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Hondarribia

Anschrift: Plaza Armas de Castillo 14 | Guipúzcoa, 20005 Hondarribia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Hondarribia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Hondarribia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Hondarribia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Hondarribia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador De Hondarribia
Parador Hondarribia
Parador De Hondarribia Hotel Hondarribia
Parador De Hotel Hondarribia
Hondarribia Parador De Hotel

Wenn Sie Parador de Hondarribia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.