“Tolles Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Jaizkibel
4.0 von 5 Hotel   |   Baserritar Etorbidea 1, 20280 Hondarribia, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hondarribia
Hildesheim, Deutschland
“Tolles Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Auf unserer Spanienrundreise reisten wir mit dem Auto an. Das Hotel ist gut zu finden(auch ohne Navi). Es steht eine kostenlose Parkgarage mit Platz zur Verfügung .Sowohl das Personal an der Rezeption (spricht deutsch) als auch im Restaurant ist sehr nett.Das Hotel liegt in einem Wohngebiet hat 24 Zimmer und es ist sehr ruhig bis zur Altstadt bzw. City mit seinen Bars und Restaurants sind es ca. 10-15 min. zu Fuß. Es gibt Rolltreppen um in den Ort bzw. später berauf ins Hotel zu kommen.Die Zimmer sind sauber, groß und ruhig. Die Einrichtung ist Modern und nur das nötigste.Das Bad ist groß mit Ablagen.
Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt auch laktose freies Essen.
Sowohl Tagsüber als auch am Abend kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen und die Annehmlichkeiten genießen.Man sollte auf jeden Fall die Tapas Bars und andere Restaurants in der Stadt besuchen.Es lohnt sich.Die Altstadt zu besuchen ist ein muß.

Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Erster Stock zum Garten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Zum wiederholten Male haben wir mehrere Tage im Hotel Jaizkibel verbracht. Ruhige Lage, kostenlose Tiefgarage, helle Zimmer mit schönem Bad (verschiedene gute Toilettenartikel, flauschige Handtücher), viel Schrankraum, dazu ein wirklich tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, was will man mehr?
Auf der Terrasse oder an der Bar kann man abends noch etwas trinken.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel geht man etwa 10 Minuten zur malerischen Altstadt oder zum Fischerviertel mit vielen guten Tapas-Lokalen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Sehr schön gelegenes, nicht so großes Hotel mitten in einem ruhigen Wohngebiet.
Der Empfang was freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer im Erdgeschoss ist recht geräumig, und vor allem das Bad mit Fenster und richtig viel Platz hat uns gefallen. Das Zimmer ist allerdings sehr nüchtern eingerichtet.
Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht, d.h. vom Service als auch vom Angebot. Am ersten Morgen (Sonntags) war es mehr als mager, am Montag morgen dann war eine Bratstelle mit Zutaten für Crepes, Omelette etc. aufgebaut….aber ohne Personal. Dann fing tatsächlich ein anderer Gast an, sich dort etwas zuzubereiten. Als das Personal das sah, kam sofort eine Dame und übernahm die Arbeit. Wir wurden nicht gefragt, ob wir auch etwas haben möchten, aber auf Nachfrage erhielten auch wir einen Crepe. Also diesen Service kann sich das Hotel sparen, denn er scheint eher widerwillig zu kommen. Bei einem vier Sterne Hotel sehr schade. Von dem complimentary afternoon snack von dem andere Reisende berichteten, haben wir nichts mitbekommen...?!
Wir haben uns hier zwar wohlgefühlt, das Hotel liegt auch in Fußweite zur schönen Altstadt, aber ich würde hier wahrscheinlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jaizkibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaizkibel

Anschrift: Baserritar Etorbidea 1, 20280 Hondarribia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Hondarribia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Hondarribia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jaizkibel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jaizkibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaizkibel Hotel Hondarribia

Wenn Sie Hotel Jaizkibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.