“Zwar toll gelegen, aber doch mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Hotel Jaizkibel
4.0 von 5 Hotel   |   Baserritar Etorbidea 1, 20280 Hondarribia, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hondarribia
Hilden, Deutschland
“Zwar toll gelegen, aber doch mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Sehr schön gelegenes, nicht so großes Hotel mitten in einem ruhigen Wohngebiet.
Der Empfang was freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer im Erdgeschoss ist recht geräumig, und vor allem das Bad mit Fenster und richtig viel Platz hat uns gefallen. Das Zimmer ist allerdings sehr nüchtern eingerichtet.
Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht, d.h. vom Service als auch vom Angebot. Am ersten Morgen (Sonntags) war es mehr als mager, am Montag morgen dann war eine Bratstelle mit Zutaten für Crepes, Omelette etc. aufgebaut….aber ohne Personal. Dann fing tatsächlich ein anderer Gast an, sich dort etwas zuzubereiten. Als das Personal das sah, kam sofort eine Dame und übernahm die Arbeit. Wir wurden nicht gefragt, ob wir auch etwas haben möchten, aber auf Nachfrage erhielten auch wir einen Crepe. Also diesen Service kann sich das Hotel sparen, denn er scheint eher widerwillig zu kommen. Bei einem vier Sterne Hotel sehr schade. Von dem complimentary afternoon snack von dem andere Reisende berichteten, haben wir nichts mitbekommen...?!
Wir haben uns hier zwar wohlgefühlt, das Hotel liegt auch in Fußweite zur schönen Altstadt, aber ich würde hier wahrscheinlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jaizkibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaizkibel

Anschrift: Baserritar Etorbidea 1, 20280 Hondarribia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Hondarribia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Hondarribia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jaizkibel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jaizkibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaizkibel Hotel Hondarribia

Wenn Sie Hotel Jaizkibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.