“Einfach nur GUT!” 5 von 5 Sternen

Akartegi, 37, 20280 Hondarribia, Spanien   |
Krefeld, Deutschland
“Einfach nur GUT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir, Paar 50+, waren im Juli 2013 für eine Woche Gäste im Casa Rural Higeralde in Hondarribia.
Dass diese Hotel-Pension schwierig zu finden ist, wussten wir bereits aus den Online-Bewertungen. So befolgten wir den Hinweis auf der Buchungsbestätigung und riefen nach Ankunft in Hondarribia die angegebene Telefon-Nr. an. Nur Minuten später wurden wir am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und per Auto zur Pension geleitet. Die Pension liegt oben am Berg, ist aber nicht wirklich schwer erreichbar, wenn man den Weg einmal kennt. Mit dem Auto ist man in max. 10 Minuten unten am Strand bzw. im Ort. Sportliche Leute können auch den etwas steilen Weg zu Fuss in ca. 15-20 Minuten hinunter gehen.
Zur Pension:
Das Haus liegt, wie bereits gesagt, am Berg und bietet aus den meisten Zimmern einen wunderbaren Blick über das Meer und die ganze Bucht von Hendaye/Irun/Hondarribia.
Unser Zimmer war sehr geräumig, mit großem, bequemen Bett. Auch das Bad ist geräumig, schön gefliest und verfügt über eine gut funktionierende Regendusche. Die Zimmer sind sauber und der Zimmer-Service ist gut.
Die Umgebung ist ruhig und wir haben nachts sehr gut geschlafen.
Es gibt in den umliegenden Häusern wohl einige Hunde, die häufig bellen, allerdings eher tagsüber. Vom nahegelegenen Flughafen San Sebastian hört man fast gar nichts.
Es muss einfach noch erwähnt werden, dass der erst 26jährige Besitzer sich wirklich liebevoll und mit sehr viel Engagement um alles kümmert. Morgens bereitet er gut gelaunt das Frühstück für die Gäste und ist fast immer ansprechbar für Fragen und Hinweise. Er spricht ein ganz gutes Englisch und die Verständigung war problemlos.
Wir können diese nette kleine Hotel-Pension mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis nur rundherum empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss/Souterrain bleiben im Hochsommer selbst bei hohen Temperaturen relativ küh ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Rural Higeralde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rural Higeralde

Anschrift: Akartegi, 37, 20280 Hondarribia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Hondarribia
Nr. 1 von 6 Pensionen in Hondarribia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rural Higeralde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Rural Higeralde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.