“Abseilen in der Sierra de Aracena mit sierra eXtreme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sierra eXtreme, Aracena

Sierra eXtreme, Aracena
| Andalucia, Aracena, Sierra de Aracena and Picos de Aroche Natural Park, Spanien
Platz Nr. 5 von 6 Sehenswürdigkeiten in Aracena
Art: Outdoor-Aktivitäten (sonstige), Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
“Abseilen in der Sierra de Aracena mit sierra eXtreme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Während meines Aufenthalts in der Posada de San Marcos hatte ich Gelegenheit, mit José Damian Romero von Sierra Extreme und einer Gruppe aus Sevilla einen Vormittag lang von einer Felswand in der Sierra de Aracena abzuseilen und außerdem eine Grotte zu besichtigen, in der sich Partisanen während des Spanischen Bürgerkriegs versteckt hielten.
Meine Bewertung dieser Aktivität ist durchweg positiv - alles war professionell organisiert, die Ausrüstung in gutem Zustand. Der Gruppenleiter war pünktlich, freundlich und locker, sehr auf Sicherheit bedacht und unglaublich geduldig in seinen Erklärungen. Obwohl wir einige Novizen waren, hat es nicht lang gedauert, bis wir Spaß an der Kletterwand hatten. Leider ergab sich keine Gelegenheit, andere Aktivitäten auszuprobieren - z.B. Kanufahren und Canyoning - aber das ist für den nächsten Besuch geplant.

Aufenthalt Juni 2013