“Bequeme Höhe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Valea Draga, Poiana Brasov 500001, Rumänien   |
Herten, Deutschland
“Bequeme Höhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hoch oben über Brasov gelegen, präsentiert sich das Hotel als idealer Ausgangspunkt, um die Kronstädter Gegend zu erkunden. Mein Aufenthalt im Hotel im Rahmen einer Rumänienrundreise dauerte zwei Nächte. Die Ausstattung des Zimmers und die Qualität des Essens entsprachen vollständig meinem Geschmack. Ein schönes Detail im Zimmer war der Ausblick aus der Dusche - nur durch eine Glasscheibe getrennt zum restlichen Zimmer mit Blick auf den Balkon.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Mihai M, Manager von Sport Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Viele Dank für Ihre schöne bewertung.We sind froh, dass Sie hatten eine gute Zeit mit uns. Wir warten auf Sie unser Gast zu sein, wann immer Sie können.
Hoffe, Sie wieder zu sehen bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Room Division Manager.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

ich finde ein seher schönes Hotel. Jedes mal wenn ich nach Rumänien reisen fühle ich mich seher Wohl. Pool Bereich ist seher schon genau wie das Essen. Dass Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und ist auch bei der Organisation von Ausflügen behilflich. Ich war September 2012 und ich fand dass sehr schön. Ich hatte beim Frühstuck alles waß ich wollte zu essen

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mihai M, Manager von Sport Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Viele Dank für Ihre schöne review.We sind froh, dass Sie hatten eine gute Zeit mit uns. Wir warten auf Sie unser Gast zu sein, wann immer Sie können.
Hoffe, Sie wieder zu sehen bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Room Division Manager.
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

in den Bergen oberhalb von Kronstadt-Brasov gelegenes wunderschönes Berghotel. Zimmer in gehobenem Standard, qualitativ hochwertige Zimmer- und Badausstattung, großzügige Aufenthaltsräume sowie Restaurant und Bar. Ausgerichtet als perfektes Wintersporthotel habe ich den Aufenthalt hier im Sommer auch absolut genossen. Wenn man was gemäkeln könnte dann das kostenpflichtige WiFi. Ausserdem war für mich sehr enttäuschend, dass das Schwimmbad und die Sauna bereits abends um 20.00 Uhr schließt... somit für Übernachtungsgäste die nur eine Nacht bleiben, eigentlich nicht zu nutzen, schade.

• Aufenthalt August 2012, Business
anahotels, Manager von Sport Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir berücksichtigen Ihre Empfehlungen.

Liebe Gruesse

Room Division Manager
Ana Hotels
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Sport Hotel & Spar wurde im Dezember 2010 völlig new renoviert.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Im Mai waren nicht sehr viele Gäste im Hotel, was auch seh angenehm war.
Die Hochsaison ist in den Wintermonaten. Dann kommen die Gäste zum Ski fahren in die Gegend, Skilift ist vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
DanVAlex, Manager von Sport Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Liebe Gruesse

Dan Volentir
Business Development Director
Ana Hotels

Sie waren bereits im Sport Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel & Spa

Anschrift: Valea Draga, Poiana Brasov 500001, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Poiana Brasov
Nr. 2 von 16 Hotels in Poiana Brasov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel Poiana Brasov
Sport Hotel And Spa
Sport Hotel & Spa Poiana Brasov, Brasov County, Rumänien
Ana Hotel Poiana Brasov

Wenn Sie Sport Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.