“excellent, perfect, phantastic” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Extramuros

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arraiolos suchen?
Villa Extramuros
Villa Extramuros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horta do Chaveiro, caixa postal 209 | Estrada das hortas, Arraiolos 7040-114, Portugal   |
“excellent, perfect, phantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer die perfekte Mischung aus Individualität, Gastfreundschaft, aussergewöhnliche Architektur, traumhafte Landschaft und Erholung sucht, ist hier richtig. Wir kennen wenige Beispiele, die diese Harmonie ausstrahlen und einen Urlaub zu einer Erholung im besten Sinn machen. Man verdankt diese Erfahrung den Gastgebern Francois und Jean-Christophe, die buchstäblich die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und wie selbstverständlich erfüllen, nie aufdringlich, immer herzerwärmend freundlich.
A "must" to come back.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Haus wird allen Bildern gerecht. Moderne, strenge Architektur, die durch die Verwendung von Kork an den Außenwänden (auf die die Katze gerne hochklettert) und die vielen kleinen Einrichtungsdetails ergänzt wird. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer mit rosa Marmor luxuriös, die Terrasse einfach wunderbar. Ergänzt durch schöne Aufenthaltsbereiche und einen der schönsten Hotelpools, die ich je gesehen habe. Eine traumhafte, absolut ruhige Kulisse.

Das alles wäre aber nur die Hälfte wert ohne die wunderbare Betreuung durch Francois und Jean Christophe, die einem ein Gefühl von herzlichem Willkommen gaben. Vielen Dank noch einmal Francois für die Hilfe bei der schnelleren Lieferung unseres beim Flug abhanden gekommenen Gepäcks!

Und zu guter Letzt auch noch die Pflegeprodukte von Aesop, simply the best!!!

Hope to come again.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2 mit Blick über den Pool in die weite Landschaft oder gleich eine Suite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dietzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich habe noch nie so solch schöne und individuelle Urlaubstage verlebt wie in der Villa Extramuros. Die wunderbaren Eindrücke die ich über die Webseite urlaubsarchitektur.de gewonnen habe, wurden in Wirklichkeit noch um ein Vielfaches übertroffen. Man muss diese entspannte und familiäre Atmosphäre, abseits jeglichen Trubels, in diesem architektonisch eindrucksvollen Haus mit perfekter Innenraumgestaltung einfach am eigenen Leib erfahren.

Die Inhaber kümmern sich rührend und sehr taktvoll um das Wohl Ihrer wenigen Gäste aus den insgesamt fünf Zimmern. Die geschmackvolle Design-Einrichtung und ausgewählten Möbel im Haus sind einfach umwerfend, dies spiegelte sich ebenso in unserem Zimmer und Badezimmer wieder, alles sehr hochwertig (R-Lax - Sit on it, Bose usw.). Der Außenpool ist eine absolute Augenweide und es lässt sich dort hervorragend mit dem Blick in die unberührte Landschaft entspannen. Das Frühstück (ab 9 Uhr) war auch einer der vielen Höhepunkte während unserem Aufenthalt, wir saßen im Freien und waren auf der kleinen Terrasse immer unter uns. François hat uns dort stets sehr herzlich umsorgt und kredenzte uns vorzüglichen frisch gepressten Orangensaft, Rührei und weitere Leckerbissen.

Beeindruckt und vollkommen begeistert haben wir nach drei Tagen dieses Kleinod leider hinter uns lassen müssen.

Zimmertipp: Zimmer zwei mit einem abgeschottenen Balkon und Blick auf das Schwimmbecken war ein Traum.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein außergewöhnlicher Aufenthalt, eine außergewöhnliche Villa mit sehr persönlicher Note! Die Wohnpavillions mit wunderschoenem Ausblick auf Arraiolos sind in modernster Innenarchitektur gehalten, jede Suite oder Wohnraum hat seine Terasse. angenehmes Frühstück im Patio oder mit Blick auf die Olivenhaine. Die beiden Besitzer empfangen wie Freunde den Gast und man kann abends eine südliche Küche oder Spezialitäten aus dem Alentejo genießen. Alles stimmt! François, der Besitzer, gibt viele Tipps und Adressen zum Kennenlernen der Region.
Eine Extra Extramuros Villa!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Villa Extramuros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Extramuros

Anschrift: Horta do Chaveiro, caixa postal 209 | Estrada das hortas, Arraiolos 7040-114, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Arraiolos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Arraiolos

Wenn Sie Villa Extramuros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.