“Sehr romantisch” 5 von 5 Sternen

Oslo, Norwegen
“Sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Toll und reizend.
Wir waren an einem sehr heißen Tag im Engo Gard und blieben nur eine Nacht. Hervorragendes Essen und gute Atmosphäre. Das Einzige, was uns fehlte, war die Klimaanlage 

Allein/Single
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Engo und hatten ein Paket gebucht, das ein Gourmetabendessen und Frühstück beinhaltete. Die Zimmer sind geräumig und hübsch ausgestattet, das Personal ist außerordentlich freundlich. Uns hat der Pool mit dem tollen Blick auf die Gärten sehr gut gefallen. Das Essen war super und das Hotel zählt wirklich zu den besten Hotels in Norwegen, wo man gut essen kann. Wir haben hoffentlich Gelegenheit, in der Zukunft mindestens einmal im Jahr dort abzusteigen.

Loeten, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Uns hat das Abendessen und der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Exzellentes Essen (außer dem versalzten Speck zum Frühstück!). Definitiv eines der besten Restaurants in Norwegen. Das Zimmer war geräumig, komfortabel, attraktiv eingerichtet und ruhig, mit allen möglichen Extras ausgestattet, insgesamt ein qualitativ hoher Standard. Vor allem das luxuriöse Bad. Frische Blumen, gute Schokolade und gutes Mineralwasser, drei verschiedene Gläser für die Minibar und als wir vom Abendessen kamen, brannte auf dem Tisch auf unserer Veranda eine Kerze. Komfortable Betten. Aufmerksamer und freundlicher, aber unaufdringlicher Service. Sie haben Gästen, die nach dem Abendessen ihren Kaffee und Nachtisch im Garten zu sich nahmen, auch mit Decken versorgt. Entspannted, ruhiges und gastfreundliches Ambiente. Schöner Gartenbereich. Das Engo Gard liegt aber nicht, wie die Überschrift bei TripAdvisor vermuten lässt, in Oslo, sondern in Tjome, das ca. 90 Fahrminuten südwestlich von Oslo liegt.

Sie waren bereits im Engo Gard Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engo Gard Hotel & Restaurant

Anschrift: Gamle Engo vei 25, Tjome 3145, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Vestfold > Tjome Municipality > Tjome
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tjome
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engo Gard Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engo Gard Oslo
Engo Gard Hotel Oslo

Wenn Sie Engo Gard Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.