“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Moglianese 37, 30037 Scorze, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit einer guten Austattung. Das Hotel hat eine sehr gute Küche, das Restaurant ist zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gut gepflegt, der Aufenthalt war sehr erholsam

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang bei Ankunft, Zimmer schön und groß, einzig zu bemängeln: zu weiche Betten (für uns), Lampen im Bad etwas funzelig, Klodeckel war angebrochen, aber noch nicht störend und einmal musste abends auf warmwasser (Dusche) ca 1/2h gewartet werden! Ansonsten perfekt, alles was man braucht inkl wifi! Sehr freundliche Rezeption, auch deutschsprechend, an dem Tag als das Restaurant geschlossen hatte wurde uns ein anderes empfohlen und auch gleich Tisch reserviert! Weg zum Bahnhof f d Züge nach Venedig samt Fahrplan wird erklärt samt Zettel..rechtzeitig Fragen an der Rezeption sonst muss man hetzen!!! Hotel liegt sehr ruhig, großer Parkplatz!
Noch hervorzuheben ist das fantastische Restaurant, wo auch gerne die Italiener essen, etwas hochpreisiger, aber als gast erhält man 20%! Es lohnt sich, selten so gut gespeist: gute Empfehlungen des Chefs was essen und Wein betrifft...herrlich!!! Unbedingt ausprobieren!!! Leider am Sonntag geschlossen! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Idyllisch gelegen an einem kleinen Flüsschen (ehemalige Mühle), absolut ruhig. Sehr schöne Zimmer mit grossem Bad (superior room). Ein leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt (für italienische Verhältnisse aussergewöhnlich). Ideale Lage um die Villen am Brentakanal, die Prosecco-Strasse oder Venedig zu besuchen.

Zimmertipp: Superior room, für wenig Aufpreis ein grösseres Zimmer mit tollem Bad, Parkettboden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

wirklich schönes, aufmerksam und liebevoll geführtes hotel im veneto. die umgebung ist sehr ländlich, aber das hotel liegt günstig, um venedig, padua, treviso,... zu besuchen. man kann von scorze mit dem bus fahren - die anbindung und frequenz ist sehr gut.
das angeschlossene restaurant ist fantastisch - es wird mit liebe gekocht - das am tisch zubereitete tiramisu ist sensationell. wir haben auf der terasse gegessen - sehr stimmungsvoll! man bekommt als aperitiv ein glas prosecco vom haus und auch das zweite nachbestellte glas wurde nicht berechnet.
die zimmer sind ordentlich und sauber - es ist alles da, was man braucht!

wenn es beim hotel auch noch einen pool gäbe, dann wäre es mehr als perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tosato, Direttore von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Signora Gabriela,
Herzlichen Dank. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat.
Im Frühlings und Sommer ist die Terrasse in unserem Restaurant wirklich stimmungsvoll, aber kommen Sie im Winter auch und wir werden Sie mit dem schoenen Feuerstelle überraschen.
Viele Grüße
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Klein, schön, gemütlich, ruhig, freundlich, sehr gepflegt, gutes Restaurant auch mit Terasse über dem Fluss, einmalig aufmerksame Bedienung, bequeme Sitzmöglichkeit im Schatten vor dem Haus, Bar rund um die Uhr zugänglich, Zimmer mit Balkon, Bad mit Fenster, großzügiger Parkplatz. Sehr zuvorkommend. Preis/Leistung = super. Die gesamte Umgebung in und von Scorzé sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 2 Tage da, einfach zum Entspannen, auf dem Weg zur Fähre Venedig-Griechenland.
Es war genau das Richtige. Jedes Jahr um die gleiche Zeit wählen wir im Umkreis von bis zu 35 km von Venedig ein schönes Haus mit gutem Restaurant (oder nahe gelegen) zu diesem Zweck. Antico Mulino ist zu empfehlen!

Zimmertipp: Kenne nur unser Zimmer (2 breite, getrennte Betten), Gartenblick, SO-Lage, Balkon, Bad mit Fenster ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wunderbar ist Ihre Bewertung! Vielen vielen vielen Dank für die Komplimente.
Wir sind sehr froh dass Sie weiterempfehlen uns werden!
Bis nächstes Jahr!
Viele Grüße
Eichenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel; Zimmer (Bett, Bad, Fernseher, kleiner Balkon etc.) bestens; Aufzug, Bar, Restaurant, Terrasse, Parkplatz. Sehr freundliches Personal, mindestens englisch-, bisweilen auch deutschsprachig. Im Restaurant sog. kreative Küche von hoher Qualität (Tipps: spektakuläre Interpretation von Sarde in Saor; Tagliatelle mit Kaninchenragout; Gamberoni in Sesam); gute Käse- und sehr gute Weinauswahl. Das besagte Tiramisù wird am Tisch 'zelebriert' und ist eher ein Gag, aber (trotzdem) gut. Optimale Lage für Besichtigungen in der (Emilia)Romagna: Treviso, Padua, Vicenza, die Palladio-Villen am Brenta-Kanal (Tipps gibt's an der Rezeption) und natürlich auch Venedig. Alles in allem: rundum empfehlenswert -- wer mehr will, muss mindestens das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
So viele Komplimente!
Wir hoffen dass Sie zurück uns besuchen kommen und Sie andere neue und leckere Gerichte aus der Küche probieren!
Herzlichen Dank und viele Grüsse!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Klassisches Business-Hotel, allerdings auch sehr gut für den Urlaub als Startplatz für die Umgebung Treviso-Venedig-Padua zu empfehlen. Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist vorzüglich, Bedienung übersetzt sehr ausführlich die Speisekarte ins Englische - unbedingt probieren Tiramisù Espresso. Frühstück ist typisch italienisch und dem entsprechend süßlastig.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Kleinigkeiten müssen ausgebessert oder erneuert werden, Einziger Störfaktor: Zimmer nach hinten grenzen an ein Industriegebiet mit Speditionsbetrieb und an den Bach, den Frösche und Kröten zu einem Nachtkonzert nutzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Axel,
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente..unser Personal ist immer froh wenn die Kunden der Arbeit schätzen!
Wie Sie gesagt haben, wir sind in einer speziell Lage um die Region zu besuchen..Venedig, Padua, Treviso und auch Riviera del Brenta, Castelfranco und Prosecco Gebiet.
Aber der Gesang von den Fröschen und den Vögel ist eine Symphonie wahrscheinlich angenehmer als der Lärm der Stadtverkehr, oder?!
Danke noch Mal und viele Grüße
Stefano Tosato

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Anschrift: Via Moglianese 37, 30037 Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel

Wenn Sie Hotel Antico Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.