“Jeden Umweg wert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Innsbruck
“Jeden Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir nutzten das Antico Mulino als Ausgangspunkt fürs Gofspielen im Veneto und für einen Tagesausflug nach Venedig. (Do-So).
Zum Service:
Top von der ersten bis zur letzten Sekunde - von Allen!!!
Ein paar Beispiele:
10 (!) Minuten nach unserer mail-Anfrage kam die Bestätigung: Platz gebucht, tee-time fixiert für 4 Personen, Route zum Platz beigelegt; vorsorglich einen Tisch fürs Abendessen reserviert.
Der check in flott, sehr freundlich in drei Sprachen, mit dem Versprechen, jeden unserer Wünsche erfüllen zu wollen. Nach unserer Erwähnung auch einen Tag in Venedig verbringen zu wollen, erhielten wir zum Frühstück einen ausgedruckten Zugfahrplan, eine händische Skizze, wie der nächstgelegene Bahnhof mit Gratisparkplatz zu erreichen ist und mündliche Tipps, was auf der Strecke dorthin noch sehenswert wäre...
Weiters gab es vom Eigentümer detaillierte Golftipps über die gesamte Region, alle weiteren Reservierungen wurden sofort in die Hand genommen... perfekt!
Die Zimmer waren sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei.
Nicht zu überbieten ist das Restaurant Perbacco im Haus:
Gourmetküche erster Klasse, fantastische Grundprodukte und Weine von ausgesuchter Qualität. Für alle Feinschmecker ein Paradies!
Der Eigentümer und die Kellner/innen beraten mit echtem Enthusiasmus und man spürte bei jedem Satz, dass es ihnen wirklich wichtig war, uns unvergessliche Ess- und Trinkerlebnisse zu bieten.
Alles in Allem: Ein äußerst charmantes Haus mit individuellem Service, der weit über "bezahlte" Freundlichkeit hinausgeht!
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns jetzt schon...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Besuch war auch für uns wunderschön und lustig.. Sie sind die perfekte Gäste!
Wir freuen uns dass wir sehr nützlich mit unseren Hinweisen waren..und wir haben noch mehr Auskünfte für Ihren nächsten Aufenthalt!
Auch unser Personal des Restaurants bedankt sich bei Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Neugier um allen Gerichte zu probieren.
Vielen Dank noch Mal und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Stefano

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir haben nur eine Nacht hier verbracht, - das Hotelzimmer war ok, eher klein, aber günstig und sauber mit schönem Bad. Allerdings hat uns die Lage nicht gefallen, es liegt außerhalb Scorzes (nicht beonders spannende Kleinstadt), das Hotel selber liegt auf einem Grünstück in einem Geschäftsgebiet.
Das Restaurant ist gut, aber eher höherpreisig mit wenigen Gerichten. Das Frühstück war italienisch. Für eine Nacht wars ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge mit dem PKW. Dafür liegt es sehr zentral und viele Ziele können rundherum sehr gut erreicht werden.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist überaus nett und sehr hilfsbereit. Im angrenzenden Restaurant wird die Speisekarte auf Englisch übersetzt, da diese leider nur auf Italienisch ausliegt. Mit der Rezeptionistin, Frau P. hatten wir großes Glück gehabt. Sie spricht sehr gut Deutsch und gibt sehr gute Insidertipps. Durch sie fühlten wir uns sehr sicher und sehr gut aufgehoben.
Ein ganz großes Lob an das Hotelteam und macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

In vielerlei Hinsicht vorbildlich: freundlich vom ersten Telefonanruf bis zum Check-out, absolut fairer Preis (wir zahlten € 89 für ein sehr schönes Doppelzimmer mit Frühstück), herrliches Essen im eigenen Restaurant, sehr gute, schnelle Zugsverbindung nach Venedig und besonders hundegeeignet: erstens mal wird nicht einmal etwas verrechnet und zweitens gibt es rund ums Hotel gute Spaziergänge. Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für eine Nacht im Antico Mulino.Es ist ein ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Empfang.Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Beeindruckt hat uns das hübsche,urige Restaurant mit sehr gutem Essen.Der Patron servierte selbst,beriet uns ausgesprochen freundlich und empfahl auch korrespondierende Weine.Nach dem Essen saßen wir noch auf der Restaurantterrasse an der Mühle.Es war sehr romantisch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Ein kleines feines Hotel, Zimmerausstattung guter Standard, geeignet für Business und Toursimus. hervorragender Service, wunderbares Restaurant mit edel-rustikalem Ambiente und moderner lokaler Küche auf hohem Niveau, sehr gute Anbindung nach Vendig (20 Min. PKW, 20 Min. Zug von benachbartem Bahnhof)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren für 6 Nächte im Antico Mulino und haben uns vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal ist sehr herzlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Die alte Wassermühle wurde mit sehr viel Liebe zum Detail zum Hotel ausgebaut. Die Zimmer sind sehr komfortabel und verfügen auch üben einen kleinen Balkon, auf dem man sitzen kann. Das Badezimmer hat eine Badewanne inkl. Duschabtrennung.
Für kleine Kinder ist ein Babybett bestellbar.
Im Hotel ist die Osteria PerBacco untergebracht, in der man auch sein Frühstück einnimmt. Das Frühstücksbuffett ist sehr italienisch (süßlastig), verfügt aber auch über eine Wurst- und Käseplatte. Insbesondere die kleinen Mandeltörtchen lassen mich ins Schwärmen geraten!
Die Osteria verfügt über einen sehr guten Ruf und ist stets gut besucht. Das Essen und die Weine sind vorzüglich. Das Ambiente auf der schönen Terrasse über dem Fluss mit vielen Kerzen sehr romantisch.
Die Lage des Hotels ist ideal, um Venedig und Venetien zu erkunden. Nach Venedig kann man schnell mit Bus oder Bahn fahren.
Obwohl das Hotel an einer gut befahren Straße liegt (50 m Auffahrt), merkt man im Zimmer dank super gut isolierter Fenster nichts davon. Die Betten sind übrigens nicht italienischer Standard; sprich sie sind vorzüglich und nicht zu weich! Die Klimaanlage sorgt ausserdem für ein gutes Klima.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Anschrift: Via Moglianese 37, 30037 Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel

Wenn Sie Hotel Antico Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.