“Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hägglingen
“Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einen Lieferanten in Trevi besucht, dabei bin ich am Abend beim Restaurant Maggiolini gelandet. Das Essen war sensationell, Bruschetta mit Olivenöl das am selben Zag geerntet wurde, Pasta mt Trüffeln...wouwwww...sehr lecker, ein guter Hauswein, top freundlicher Service und dazu noch sehr günstig....ich bin begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Much, Deutschland
“Ach, Maggiolini! *seufz*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wie viele Jahre sind wir abends durch die enge Gasse geschlendert, in der das "Ristaurante Maggiolini" liegt, und haben uns gewundert, dass dort nie jemand etwas isst. Zum Glück war das in diesem Jahr anders, denn die beiden Männer, die das Restaurant führen, haben das wirklich verdient: Das "Ristorante Maggiolini" ist erstklassig! Ob Vorspeise, Fleischgerichte, Salate oder trevianische Spezialitäten: alles ist so wunderbar. Ob Ambiente, Wein oder Bedienung: alles vermittelt so viel italienisches Flair, dass wir traurig waren, als wir dort unseren letzten Urlaubsabend verbracht haben. Andere Restaurants in Trevi mögen an prominenteren Orten gelegen sein: das bessere Essen aber gibt´s bei den Brüdern Gigli.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente