“Umbrische Spezialitäten auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 39
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Umbrische Spezialitäten auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Allein im Restaurant wurde ich ausgezeichnet, charmant und kompetent bedient und zu den umbrischen Spezialitäten des Hauses beraten. Das Essen war excellent und die Weinempfehlungen passend. Das besondere Ambiente des Restaurants im Herzen der historischen Altstadt kombiniert mit dem tollen Essen, machen das Restaurant zu einem Erlebnis.

Aufenthalt April 2014

Von 89 % empfohlen
Colonia
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das kleine Restaurant liegt an dem Hauptplatz des Ortes. Der Service war aufmerksam. Das Essen war sehr gut und auch preislich in Ordnung. Der rote Hauswein hat uns auch gemundet. Es gibt einige Tische auch draußen auf der Piazza. La Vecchia Posta bietet auch Zimmer in einem Nebengebäude an. Die Zimmer sind einfach aber ganz schön eingerichtet. Unsere Zimmer sind auch relativ groß. Da das Gebäude alt ist, hört man die Dielen knarren, wenn jemand im Gang läuft, aber ansonsten war es ruhig. Nicht alle Zimmer haben einen Fön. Der Fernseher in meinem Zimmer hat nicht funktioniert. (Jemand wollte noch kommen, um nachzuschauen, aber davon ist dann nichts geworden ...) Das Frühstück war in der Bar auf der Piazza.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria La Vecchia Posta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trevi, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Osteria La Vecchia Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria La Vecchia Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.