“let's rock” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Pensionen in Sarteano
Zertifikat für Exzellenz 2014
“let's rock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Freund und ich machten Radferien in der Toskana und fanden in einem relativ unbedeutenden Ort namens Sarteano (Siena) ein tolles Bad&Breakfast mitten im Zentrum aber an sehr ruhiger Lage, da das Haus durch eine hohe Mauer von aussen abgeschirmt ist. Ein grosser, geplfegter Garten rund um das Haus, ein Gartensitzplatz und ein Pool bieten eine wunderbare Atmosphäre und viel Raum für Individuelles. Das Haus ist sehr atypisch für die Toskana und kommt in grell-bunten Farben daher. Trotz der Farben ein sehr einaldendes Ambiente. Die Zimmer sind tiptop sauber, schlicht aber grosszügig ausgestattet. Das Frühstück ist home-made vom Eigentümer selbst. Von Kornbrot über Prosciutto und Feigenkonfitüre bis zu den typischen Süssspeisen der Toskana ist alles in Hülle und Fülle vorhanden. Eine grosse Tasse Cappucchino rundet das herrliche Buffet ab. Bruno, der Eigentümer ist sehr aufgeschlossen, freundlich und witzig. Er gibt gute Tips wo man im Ort essen kann, oder wo sich in der Umgebung die besten Thermen befinden. Wir wollten erst eine Nacht bleiben, haben uns dann aber gleich nach Ankunft für eine zweite entschieden.
Let's Rock!!

Zimmertipp: Das teuerste Zimmer (120 Euro) lohnt sich, es hat einen grossen Balkon!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das war die beste Unterkunft bei unserer Rundreise. Die Zimmer sind neu und sehr schön gestaltet. Der Besitzer Bruno war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Grundstück liegt direkt im Zentrum von Sarteano und trotzdem ist es sehr ruhig und grün. Es gibt einen groß angelegten Garten mit Pool. Wir hatten das letzte Zimmer im Erdgeschoss erhalten. Dieses Zimmer ist in pink gestaltet.
Das Frühstück war sehr lecker mit hausgemachten Kuchen. Mmmh!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ai Lecci in Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Lecci in Centro

Anschrift: Piazza Bargagli, 4, 53047 Sarteano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Sarteano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sarteano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Lecci in Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ai Lecci In Centro Sarteano, Toskana

Wenn Sie Ai Lecci in Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.