“Begeistert vom Pieve di Caminino” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Historical Resort Pieve di Caminino
Strada Provinciale 89 snc, 58036 Roccatederighi, Italien   |
athens
“Begeistert vom Pieve di Caminino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Hallo aus Griechenland,

Diesen August waren meine Freundin und ich für 5 Tage mit dem Motorrad in der Toskana unterwegs.

Wir hatten dort eine schöne Zeit und die Gegend war unglaublich. Traditionelle Dörfer, Schlösser, fantastische Landschaften und mittelalterliche Städte mit architektonischen Denkmalen versetzen die Touristen in eine andere Zeit. Leckere Weine und ausgezeichnete regionale Küche.

Unser Aufenthaltsort war das Pieve di Caminino, ein altes Kloster aus dem 11.Jahrhundert südlich von Siena zwischen Roccastrada und Montemassi.

Wir waren beeindruckt von den Einrichtungen und der Gastfreundlichkeit kombiniert mit der extremen Höflichkeit des Besitzers Emiliano. Seine Tipps/Infos bezüglich Orten, die man besuchen sollte, sind sehr nützlich und lohnen sich wirklich. Die Wohnungen waren gemütlich mit antiken Möbeln und sehr sauber. Auch der Swimming Pool war himmlisch, zwischen Bäumen gelegen und mit herrlichem Panoramablick auf die Hügel. Wir genossen jeden Augenblick unseres Aufenthaltes und haben verspochen, in Zukunft wiederzukommen. Vielen Dank für alles Emi.

Vielen Dank Toskana.

Mit freundlichen Grüßen, George-Anna.

Mehr Fotos von unserer Reise auf http://www.bikepics.com/members/manianis321/

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Von einem Kollegen empfohlen - herzlichen Dank Roman!!! - vebrachten wir in Caminino wohl die schönsten Ferien bisher. Herzlich empfangen von Herrn Marrucchi wurden wir bald Teil dieser ausserordentlichen Anlage und seiner Magie. Wir waren Baden im traumhaften Cala Violina - aber um einen Platz zu bekommen muss man vor 9 da sein!!! - oder besuchten Städtchen wie Sovana oder Sorana. Das Essen ist einfach umwerfend, wir wären am liebsten noch etwas länger als geplant geblieben, die Wohnung war aber - wen überrascht es - leider schon weiter vergeben, also hatten wir keine Ausrede.... Wir werden aber bestimmt wieder kommen!

• Zufrieden mit — allem, der Ort, das Essen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Meine erste Reise in die Toskana und ich konnte mir kein besseres Hotel vorstellen um zu entspannen und das Landleben zu genießen.

Emiliano hätte nicht gastfreundlicher oder hilfsbereiter sein können. Die Suite, in der wir gewohnt haben, war sauber und geräumig. Das Kaminfeuer war für uns das Mittel gegen das schlechte Wetter. Die Restaurantempfehlungen waren ein Volltreffer, insbesondere die einheimische Bar, wo man extra für uns einen Tisch außerhalb des Hauptrestaurants aufgestellt hat, damit wir das Champions League Finale sehen konnten!

Ich kann das Hotel allen empfehlen, die mal wegkommen möchten um etwas Ruhe, Frieden und wundervolle Ausblicke genießen zu können.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Einfach traumhaft; Lage, Sonnenuntergang, Stimmung, Geschichte, Leute, Kultur: absolut weiter zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Historical Resort Pieve di Caminino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historical Resort Pieve di Caminino

Anschrift: Strada Provinciale 89 snc, 58036 Roccatederighi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Roccatederighi
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Roccatederighi
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historical Resort Pieve di Caminino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historical Hotelanlage Pieve Di Caminino
Hotel Historical Resort Pieve Di Caminino Roccatederighi
Historical Resort Pieve Di Caminino Roccatederighi, Toskana
Historical Resort Pieve Di Caminino Hotel Roccatederighi

Wenn Sie Historical Resort Pieve di Caminino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.