“Ungenügend” 1 von 5 Sternen

Localita Cicalino snc, 58024 Massa Marittima, Italien   |
Feldkirch
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unsere Reiße war ein Alptraum! Nach sieben Stunden Fahrt mit dem Auto sind wir angekommen und es wurde uns mitgeteilt, das unsere Hotel Überbucht ist!!! Es wurde uns eine Ersatz Unterkunft angeboten,was nicht einmal annähernd unsere gebuchte ähnlich war. Da wir nicht allein waren, hat es Gefühl geweckt, das so etwas normal ist, um Hotel Kassa zu verbessern.

• Aufenthalt September 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die richtige Anlage ist in Ordnung. Jedoch wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt das das Hotel überbucht sei und wir 900m weiter oben Untergebracht würden. Na ja, nicht so schlimm dachte ich, es stellte sich jedoch heraus das unsere Unterkunft überhaupt nicht dem ensprach was uns bei der Buchung versprochen wurde. Wir mussten die 900m Hangaufwärts über die normal befahrene Strasse jedesmal mit dem Auto zurücklegen da es schlicht zu weit und zu gefährlich war zu fuss.... das heisst wenn wir schwimmen, Abendessen, Frühstückessen, Mittagesssen oder sonste etwas wollten. Auch war die vom Hotel zugemietete Unterkunft alt und schmutzig. Auf unsere Frage ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen könnten wurde gar nicht reagiert! Ich war noch nie zuvor so schlecht behandelt worden. Ich werde sicher nie mehr dieses Agriturismo buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ein wunderbarer Ort in der schoenen Tosckana. Die gute Atmosphäre muß man erleben!
Das ist ein kleines elegantes Agriturismo mit j ca. 10 Zimmern und Apartments, im typisch toskanischen Stil.
Alles ist sehr sauber. Am Abend waren wir zum Essen im Restaurant und. die Küche ist wirklich hervorragend
Liebenswerter Empfang, freundliches Personal
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Nach dem Frühstück haben wir die herrliche Ruhe und Natur genießen können.
Durch die zentrale Lage mitten in der Toskana können viele Ausflüge unternommen werden. Die Orte Siena, ,Florenz, das Meer.... sind einfach erreichbar. Aber auch der Ort Massa Marittima selbst ist sehr sehr schoen.
________________________________________

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in diesem wundervollen, idyllisch gelegenen Anwesen. Heißer Tipp.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Exzellente Lage, zwei Kilometer von Massa Maritima entfernt. Eine wundervolle Adresse!

Sie waren bereits im Agriturismo La Colombaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Colombaia

Anschrift: Localita Cicalino snc, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 36 Sonstigen Unterkünften in Massa Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Colombaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo La Colombaia Massa Marittima
Agriturismo La Colombaia Hotel Massa Marittima

Wenn Sie Agriturismo La Colombaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.