“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corso Armando Diaz 63, 58022 Massa Marittima, Italien   |
Interlaken, Bern, Switzerland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Alles wie es sein muss. Sehr gutes Hotel mit geräumigen Zimmern und nettem Personal. Das Hotel ist gute gelegen und sauber. Für den Spaziergang ins Zentrum braucht man fünf Minuten. Für Radfahrer ein perfekter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Kleines, aber sehr feines und trotzdem familienfreundliches Hotel in einem sehr geschäftigen und lebhaften Ort; insbesondere die Juniorsuite ist eine Schau. Der Park ist ruhig und entspannend. Das Frühstück ist etwas schwach ausgeprägt, aber es gibt zumindest Wunschkaffee.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist eine sehr gute Wahl.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bodenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Meine Frau und ich waren eine Woche im La Fenice Park Hotel und können es ausnahmslos weiterempfehlen. Von der Freundlichkeit des Personals,über die Zimmerausstattung bis zum gepflegten und schönen Garten mit Pool ist alles hervorragend. Es war alles total sauber und gepflegt, Wir hatten ein Doppelzimmer komfort, also das billigste Zimmer, aber dies war ausreichend und sogar besser und schöner als so mach anderes Zimmer in einem teuerem Hotel. Wir hatten sogar eine kleine Küche im Zimmer und einen großen Kühlschrank, Bad und Dusche waren perfekt. Die Klimaanlage wurde automatisch vom Personal eingeschaltet und funktionierte auch ohne Zimmerschlüssel. Man konnte sie laufen lassen, bis man zurückkam und hatte ein schönes kühles Zimmer. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse geradezu perfekt, es gab jede Art von Wurst und Salami, Käse, auch Parmesan, frisches Obst, frische Kuchen und verschiedene Croissants, Joghurt, Säfte. Auch konnte man sich frischen Orangensaft selber pressen. Leckeren Espresso, Cappuccino, Latte etc. konnte man haben, soviel man wollte. Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig, Parkplätze sind in der Nähe genügend vorhanden. Der Weg ins Zentrum ist auch nicht weit, Alles in allem ein super Hotel, das man ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann. Wir werden es, wenn wir wieder in die Nähe kommen, bestimmt wieder buchen. Es war eines unser besten Hotels - und wir kommen viel rum.....

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer komfort (Bolgheri) im zweiten Stock zur Garten- und Poolseite. War geräu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Fenice ist ein sehr nettes renoviertes Hotel am Rande der Alstadt von Massa Marittima. Teilweise sind die Zimmer mit eigener kleiner Küche ausgestattet. Etwas störend der frühmorgendliche Strassenlärm vor den Fenstern und das spartanische Frühstück. Die Zimmer sind typisch toskanisch eingerichtet und laden mit sem typischen italienischen Charme ein. Ein guter Tipp für dieße Region.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr schön und ruhig in Massa Marittima gelegen, mit angrenzendem, weiträumigem Garten, in dem, je nach Saison, das Frühstück eingenommen werden und/oder man einen Sprung in den kleinen Pool wagen kann. - In Massa Marittima ist nichts weit, das Hotel jedoch angenehm nah zum historische Zentrum, hin weniger als10 Minuten zu Fuß bergab, zurück über malerische Stiege (mit beachtlicher Steigung) dafür etwas länger - aber den Zeitfaktor vergisst man in dieser Umgebung sowieso gern schnell und freiwillig.
Wir waren in ausgeprägter Nachsaison (November) dort, zum Kennenlernen des "savoir vivre Massa" ideal! Sehr aufmerksames, mehrsprachiges PERSONAL half uns, uns sehr schnell zurecht zu finden.
Die ZIMMER: geräumig, gemütlich, teilweise nicht mehr ganz "taufrisch", andere, wie man uns auch zeigte, überdurchschnittlich ausgestattet (Suite mit eigener Infrarot-Sauna).
Das ESSEN: Das Hotel bietet ausschließlich Frühstücksbuffet an, das man in einem Land, in dem das Frühstücken eher klein geschrieben wird, als reichhaltig beurteilen kann (incl. Kuchen, frisch gepressten Säften, Cappuccino, Tee etc.).
Massa M. ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Besichtigungsfahrten in die mittlere Toscana (zum Meer ab ca. 20 Km nah, nach Siena ca. 60 Km nicht weit).
Empfehlung: JA, wir sagen "unbedingt". Soll Massa M. das Reiseziel sein, dann ist man im "FENICE" bestens aufgehoben.
Herzlichen Dank allen, die uns den einwöchigen Aufenthalt dort so angenehm machten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hof bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Einfach Traumhaft, Fühstücksbuffet sehr toll, für Italien aussergewöhnlich und dach noch frühstücken im Park. Nach einem Ausflug im bezaubernden Pool noch relaxen und danach auf die Piazza zum Essen. Übrigends bekommt man in diversen Reaturants 10% Rabatt wenn man in diesem tollen Hotel wohnt. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Pettenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen - ein kleines sehr nettes Hotel mit ausgezeichneter Lage (5 -10 Min Fußweg zum Domplatz) - das Hotel arbeitet mit
mehreren Restaurants zusammen bei denen man (problemlos) 10% Rabatt
auf die Konsumation bekommt- besonders empfehlen können wir die Osteria
San Gerbone direkt am Domplatz (herrliche regionale Küche)

Für Golfer ist noch interessant dass mit der Maremma Golf Card für Eur 49,- Greenfee
4 verschiedene Plätze gespielt werden können - das Greenfee wird im Hotel bezahlt und am Platz nur ein Voucher abgegeben.

Das PErsonal ist sehr zuvorkommend und man bemüht sich wirklich um den Gästen
den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück ist "italienisch" aber auch das gehört zu einem Urlaub in der Toskana und kann im Garten eingenommen werden

alles in allem ein super Aufenhalt - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
LaFeniceH, Direttore von La Fenice Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2011
Liebe Gaeste aus Oesterreich,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sind immer bemueht unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten und natuerlich motiviert es uns sehr, wenn wir dann auch eine so nette Beurteilung erhalten. Am Fruehstuecksbueffet muessen wir wohl noch ein wenig arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch
das gesamte Team des La Fenice Parkhotel
Hotel Girifalco
Hotel Girifalco
Nr. 5 von 16 in Massa Marittima
Residenza d'Epoca Palazzo Malfatti
Residenza d'Epoca Palazzo Malfat ...
Nr. 2 von 36 in Massa Marittima
Il Convento di Monte Pozzali
Il Convento di Monte Pozzali
Nr. 1 von 36 in Massa Marittima

Sie waren bereits im La Fenice Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fenice Park Hotel

Anschrift: Corso Armando Diaz 63, 58022 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Massa Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fenice Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fenice Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Massa Marittima
Hotel La Fenice Park Massa Marittima
La Fenice Park Hotel Massa Marittima

Wenn Sie La Fenice Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.