“A quiet place to relax” 5 von 5 Sternen

Borgognano Farm House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgognano Farm House
Localita Marsiliana | pod. Borgognano 50, 58024 Massa Marittima, Italien   |
Bielefeld, Deutschland
“A quiet place to relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren zwei Wochen Gäste in Podere Borgognano. Wir wurden von den Eigentümern sehr freundlich empfangen und erhielten viele gute Ratschläge für Exkursionen in die Umgebung. Unsere Erwartungen an die Anlage durch die Beschreibung wurden vollständig erfüllt. Die Wohnung war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden wöchentlich gewechselt. Die Wohnung ist ebenerdig und die Zimmer einschließlich Bad haben sehr breite Türen. Der Poll war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Er liegt wunderschön, man kann gar nicht anders, als ihn intensiv nutzen.
Die Küchenausrüstung ist wie beschrieben, wir empfehlen Teefreunden eine Teeekanne und ein Teesieb mitzubringen.
Die Lage ist absolut ruhig, Man hört kein Auto und kann dunkle Nächte ohne künstliches Licht erleben. Sternenhimmel inklusive. Spaziergänge - auch längere- sind direkt vom Haus aus möglich. Es ist wunderschön, im Schatten der Olivenbäume auf der Terrasse zu sitzen.
Wir können allen, die Ruhe und Erholung suchen einen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Borgognano Farm House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgognano Farm House

Anschrift: Localita Marsiliana | pod. Borgognano 50, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 16 von 36 Sonstigen Unterkünften in Massa Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgognano Farm House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Borgognano Farm House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.