“Ruhe und Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta Poggetti

Tenuta Poggetti
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Massa Marittima suchen?
Tenuta Poggetti
Tenuta Poggetti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cura Nuova, 58024 Massa Marittima, Italien   |
Kirchdorf/Schweiz
“Ruhe und Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Wochen mit der Familie unserer Tochter, die schon letztes Jahr hier war, verbracht. Unsere Wohnung war gross und angenehm möbliert. Der grosse Pool mit Kinderbecken und
Liegewiese war eine Oase der Erfrischung. Die Anlage ist verbunden mit dem Weingut Moris Farms und man kann den ausgezeichneten Wein und prämiertes Olivenöl dort kaufen.
Die Gastgeber sind aeusserst freundlich und wahre Rettungsengel in der Not. Als unsere Tochter einen medizinischen Notfall mitten in der Nacht erlitt hat Signora Moris das Rote Kreuz alarmiert, den Rettungswagen zur Anlage hochgelotst und ist mit mir hinterher bis zum Spital in Grossetto (35 km) gefahren. Gott sei Dank ist alles glimpflich abgelaufen
und wir konnten am frühen Morgen alle wieder heim. Sowas ist nicht selbstverständlich!
Die Anlage ist sehr ruhig auf einem Hügel gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in 10-15 min.
Tenuta Poggetti ist unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Tenuta Pogetti (auch Villa Santa Laura, so im Programm bei Domicillio) ist ein wunderschoenes Landhaus mit familienfreundlichen Appartments. Die Appartments sind ansprechend ausgestattet und es macht alles einen wertigen Eindruck. Die sonst in Suedeuropa ueblichen "Plastikorgien" bei der Einrichtung gib es gluecklicherweise nicht. Ein ausreichend grosser Pool mit abgeteiltem Kinderpool. Grosse Liegewiese. Liegewiese und Pool sind eingezaeunt (aber optisch ansprechend und keinesfalls kaefigmaessig, so dass man die Kleinen auf dem Gelaende auch mal laufen lassen kann. Massa Marittima mit guten Restaurant, einer schoenen Piazza und netten Bars. Zum Strand sind zwischen 10 und 20 Minuten Fahrzeit, je nach dem wo man genau hingeht. Der Wein des dazugehoerigen Weinguts ist ausgezeichnet. Nach Bolgheri, wo einige der etabliertesten Weingueter der Toskana ansaessig sind, ist eine Fahrzeit von rund 45 Minuten.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Tenuta Poggetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Poggetti

Anschrift: Cura Nuova, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 36 Sonstigen Unterkünften in Massa Marittima

Wenn Sie Tenuta Poggetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.