“Teuer, Toll und nächstes Jahr wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Massa Marittima suchen?
Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel
Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Accesa, 58024 Massa Marittima, Italien   |
Königstein im Taunus, Deutschland
“Teuer, Toll und nächstes Jahr wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das erste Mal in der Toskana, lange Anreise und mein erster Gedanke bei Ankuft: das (durchaus gemütliche) Zimmer ist zu teuer. Wir hatten die zweitgünstigste Kategorie gebucht und um es gleich vorweg zu nehmen, beim nächsten mal würde ich sogar die teuerste Kategorie wählen. Wir hatten uns für den deutschsprachig (Südtirol) geführten Gutshof entschieden, da wir in diesem Urlaub Reiten lernen wollten und sich auf dem Gelende eine liebevoll geführte Reitschule befindet. Die Zimmer sauber und praktisch eingerichtet, das Frühstück hat mich jeden morgen auf`s neue begeistert (verschiedene Sorten Käse, Salamie, Schinken, Süßspeisen und Obst). An einigen Abenden haben wir uns auch zum 4-Gänge Abendessen angemeldet, sehr sehr lecker und unterhaltsam. Auf kleine Extra Wünsche wird schnell und unkompliziert reagiert, der ganze Aufenenthalt war extrem Erholsam. Trotz relativ vieler Gäste ( in der ersten Woche so um die 30) hatte man immer ausreichend Privatssphäre und konnte wunderbar entspannen. Achja, wer kleine verchlorte Swimmingpools nicht mag, für den gibt es auch eine kleine sher schönen Badesee auf dem Gelende.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel

Anschrift: Loc. Accesa, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Hotels in Massa Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel 3*
Tenuta Del Fontino
Hotel Gutshof Tenuta Del Fontino Massa Marittima

Wenn Sie Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.